Dienstag, 31. Juli 2007

Platz 2

So, heute zeige ich Euch einen kleinen Sneak Peeks von der Verlosung für den 2. Platz.
Noch 4 Tage....
 
Posted by Picasa

Montag, 30. Juli 2007

Und wieder Post...

...heute war das wunderschöne Tier-Layout von Michaela *mic-h* bei der Post.
Vielen Dank Michaela, es ist in Natura noch schöner wie im Forum schon gezeigt. Aber das ist ja bei allen so;-) Wie hast Du das nur wieder gemacht??? Du bist ja ein richtiges Computergenie!!! Aber seht selbst und unten zeige ich Euch noch ein paar Sneak Peeks des Hauptpreises.

 
Posted by Picasa

Sneak Peeks

So, hier seht Ihr ein paar Sneak Peeks vom Hauptpreis meines Tier-Layouts-Challenge. Alle Layouts die bis zum 03.08. bei mir sind, nehmen an der Verlosung teil. Ich zeige Euch nun jeden Tag ein paar Sneak Peeks der Gewinne und es bekommt ja jeder was. Auch die, die erst später mitmachen können. Na, schon neugierig???
 
Posted by Picasa

Sonntag, 29. Juli 2007

Wochenendausbeute

Gestern Morgen haben Oli, Moritz und ich einen Abestecher nach Wiebaden gemacht. Wir sind dann noch bei Yvonne-Papierwerkstatt vorbeigefahren. Ich brauchte noch dringend Cardstock einer bestimmten Farbe und wenn man dann doch schon mal da ist... ;-). Danke nochmal das Du extra für uns den Laden aufgemacht hast. drückundknutsch:-)))
Oli ist in Wiesbaden noch eine Runde (90km) Rennrad gefahren. Moritz und ich sind in dieser Zeit ins Stempelmeer nach Oberursel. Tja, und wie Ihr auf dem Foto seht, war die Ausbeute nicht schlecht:-)))

 


Heute Mittag wieder Zuhause, war in der Post auch noch so ein schöner, bunter Brief von Imme. Danke meine Süße, ich habe mich wirklich sehr gefreut und habe auch nicht damit gerechnet. Aber ich sag nicht nein und geb es auch nicht mehr her und werde es mit Freude verarbeiten.

 


Von unserem Hotel (haben mal wieder bei Ebay zugeschlagen) habe ich wegen Faulheit nicht ein Foto gemacht. Aber in 3 Wochen sind wir wieder dort und dann wird alles nachgeholt.
So, dann wünsche ich Euch allen auch noch einen schönen Restsonntag. Ich werde mich jetzt in meine Scrapecke verziehen.
Posted by Picasa

Samstag, 28. Juli 2007

Habe Post bekommen

und es war ein weiteres, wunderbares Tier-LO. Diesmal von Nina, klasse vielen Dank. Wir lieben ja Pinguine und Moritz hätte es mir am liebsten weg geschnappt. Aber nix da, das geb ich nicht her;-) Das Album füllt sich und wir ein wahrer Augenschmaus
 
Posted by Picasa

Donnerstag, 26. Juli 2007

Ich bin auch dabei

und das macht mich ganz schön stolz.
Gleich 3 liebe Scrap-Blogger haben mich in die Liste aufgenommen. Danke Birgit, Bille und Nadine, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und nun habe ich die Ehre gleich 5 Stück auszuwählen....



cynthia
just 1 word
challengetime
rena
sie und die andere"

Hach...

...da wirds einem ganz anders. So sieht das also aus nach den 1. großen Sommerferien. Moritz hatte gestern seine Kindergarten-Abschlußparty und durfte seinen Schulranzen mitnehmen. Wie stolz er und Guili sich auf den Weg machten und über das ganze Gesicht strahlten war richtig süß.

 

 
Posted by Picasa

Mittwoch, 25. Juli 2007

Für Liz...

und alle die es auch wissen wollen:-)
Einen großen Bilderrahmen habe ich bei Depot in der Größe von 50x50cm mitgenommen. Da ist ein passepartout drin, genau passend für ein LO von 12x12 inch.
 

Bei Boesner gibt es Rahmen in der Größe von ca.29,5 x 29,5 cm in weiß, schwarz und natur.
 

Dann habe ich noch welche von Scrap Malin, auch für LOs von 12x12 inch. Die gibt es leider nur in Natür, aber man könnte sie ja streichen. Das tolle bei denen ist aber, dass das Glas Abstand hat und man so gut Knöpfe, Chipboard, Blumen...verarbeiten kann.
 
Posted by Picasa


Mit solchen Rahmen kann man Layouts auch schön verschenken.

Dienstag, 24. Juli 2007

Es geht wieder

und es ist eine Menge passiert :-)
Ich habe neue Tier Layouts bekommen. Diesmal von Svenja, Anja, Wally und Birgitt, vielen Dank Ihr Lieben. Ich habe auch ein bischen weiter an dem Mini-Album Gewinn gearbeitet und mir andere nette Kleinigkeiten überlegt;-) Vielleicht zeige ich Euch Ende der Woche ein paar Sneaks.
 


Dann war ich am 14.Juli mit Kerstin auf dem Workshop in Nürnberg. Es hat eine Menge Spaß gemacht und es war klasse wieder so viele von Euch LIVE zu sehen. Und dann habe ich doch tatsächlich auch noch was gewonnen:-))) Ich bin gerade ein Glückskind. Erst der Gewinn bei Nat, dann beim Workshop und jetzt auch noch bei Imme....ich glaub ich muß Lotto spielen.
 


Am Wochenende hat mein Compi ja dann ganz seinen Geist aufgegeben. Er hatte keine Lust mehr. An der Sommerhitze kann es ja nicht liegen:-( Aber mein lieber Schwiegerpapa hat das ganze Wochenende daran gearbeitet und am Montag bei uns den ganzen Tag dann alles neu eingerichtet. Ich habe jetzt 1,5 GB und muß jetzt "nur" noch meine Dateien aufräumen. Nicht nur das er den Compi verarztet hat, Moritz hat auch noch das Wochenende bei Oma und Opa verbracht. Wir hatten also Sturmfreie Bude. Haben unseren Hochzeitstag genossen und wollten eigentlich auf das Eppinger Altstadtfest. Doch es war so schön ruhig im Haus...also haben Oli und ich neue Schränke im Schlafzimmer aufgebaut und ich habe die Wände mit Layouts geschmückt.
 

 
Posted by Picasa


und mit den Resten hab ich auch noch meine Nachttischlampe gepimt :-))))

Dienstag, 10. Juli 2007

2 Layouts

 

 

für Pencil Lines . Ich habe ja schon ein paar dieser Sketche verwendet, aber noch nie zur Veröffentlichung gemailt. Nun wird es aber Zeit das auch mal zu machen. Gedacht, getan und Nr. 39 ist schon bei Pencil Lines gelistet. Es macht mir immer mehr Spaß nach Sketchen zu arbeiten und ich habe mir fest vorgenommen nun jede Woche hier mitzumachen.
Posted by Picasa

Die letzten Tage

vergingen viel zu schnell und ich habe immer noch nicht alles geschafft was zu tun ist. Aber ich denke das hört nie auf. Am Samstag lag ein "Gute-Laune" Umschlag von Chyntia in meinem Briefkasten. Das Tier-Layout mit dem Frosch. Klasse, schlicht und den Titel auf Overlay Folie. "Mein lieber Herr Gesangsverein" (würde Svenja jetzt sagen) das Album wird der Knaller:-)))
 

Gestern kam nochmal ein dicker Umschalg. Mit dem Buch von Christiane, danke das es so schnell geklappt hat :-))) Ich habe gestern Mittag mal "rumgekritzelt" und im Pencil Sketch Nr.40 mal mein geübtes eingesetzt. Mein Englisch ist ja gaaaaaaanz schlecht, doch sogar ich kann mit dem Buch was anfangen. Ja,ja Kerstin, ich bring es am Samstag mit.
 
Posted by Picasa

Freitag, 6. Juli 2007

Eine lange Reise...

 
...machte dieses Päckchen und wurde mir heute Morgen endlich überreicht. Meine 1. Bestellung von den USA ist angekommen. Kerstin und ich haben am 23.06. mal einen "kleinen Warenkorb" gefüllt und ich war schon so gespannt ob das auch wirklich so klappt. Christiane hat mich ermutigt es zu wagen und mich auch vor dem Spaßfaktor gewarnt. Ja, das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Endlich hab ich mein Junkitz -Extreme Boy PP und ich muß es heute Mittag mal an die Schultüte heben. Ob ich und Moritz es dann immer noch so cool finden? Eine Schultüte mit Totenköpfe!!!
Was sind Eure Lieblingsshops aus den USA und warum? Vielleicht ist ein Tip dabei und es dauert dann gar nicht mehr so lange bis das nächste USA-Päckchen kommt ;-)
Posted by Picasa

Dienstag, 3. Juli 2007

02.07.2007 Sommer?

Laut Kalender ist es ja Sommer! Nur wo ist er? Keine Ahnung, die Sonne versteckt sich schon seit Tagen sehr gut. Die ganze Zeit dachte ich es wird bald wieder besser, aber heute bin ich richtig frustriert :-( Hallo Sonne, ich sitze hier und wart auf Dich. Moritz nervt es auch schon. Um ihn ein bischen das warten auf den Sommer zu erleichtern, haben wir unser kleines Zelt in seinem Zimmer aufgebaut.
 

Wir haben aber nicht damit gerechnet, das es so lange im Zimmer bleiben muß. Nun ja, Moritz schläft jetzt schon seit 5 Tagen im Zelt und hauptsache er ist glücklich.
 
Am Freitag wollen wir am Bodensee zelten. Also drückt uns feste die Daumen das die Sonne sich endlich mal wieder blicken läßt. Sonst fliegt das Zelten in´s Wasser :-(
Posted by Picasa

Montag, 2. Juli 2007

gib Küsschen

 
So, das muß ich jetzt auch mal zeigen. Am Samstag hat mir Kerstin Ihren Beitrag zu meinen Tier-Layouts gegeben. Sind sie nicht süß die Zwei? Ich finde die Farben so schön und das Du das rot von den Schnäbeln mit dem CS wiederholt hast. Und Basic Grey lieb ich sowieso ;-) Danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut.
Posted by Picasa

Sonntag, 1. Juli 2007

Sonntagsausflug

Auch bei diesem Wetter muß man mal kurz raus an die frische Luft. Wir haben bei einer Regenpause das Fahrrad geschnappt und sind schnell zum Eis essen gefahren. Wir müssen da immer durch einen Steinbruch und für Moritz ist es das größte dort durch die Pfützen zu fahren.
 
Ich habe ihn überzeugt erst auf dem Rückweg die Schlammschlacht in Angriff zu nehmen :-))) Danach mußte Moritz in die Badewanne und seine Kleider in die Waschmaschine.
 
Posted by Picasa

Workshop Leporello

 
So, mein erstes Werk vom Workshop ist fertig. Habe ein Leporello bei Yvonne und Susanne gemacht. Danke nochmal Ihr Zwei, es hat viel Spaß gemacht und es war auch schön den Rest daheim zu machen;-) Ein Leporello vom Urlaub Mallorca, ganz schlicht gehalten und ohne Schnickschnack. Mein Mann ist begeistert :-)))
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails