Sonntag, 6. Juni 2010

Doch Tanja

bei uns ist schönes Wetter. Heute sogar an die 30 Grad :-)))
Doch leider war unser erster Freibadbesuch nicht von langer Dauer. Moritz bekam Bauchweh. Ich also schnell mit dem Fahrrad nach Hause um das Auto zu holen (wer geht schon gerne im Freibad auf die Toilette), wieder zum Freibad um Moritz zu erlösen. Doch leider, leider musste mein armer Schatz sich mitten auf dem Freibadgelände übergeben :-( und das kommt bei ihm sehr selten vor, genauer gesagt erst zum 2. Mal in seinem Leben. Ich bin schnell zum Bademeister um alles wieder sauber zu machen und habe dann meinen Patient so schnell wie es geht nach Hause gebracht. Weiß wie eine Wand in's Bad getragen, schnell die Zähne geputzt und kurz an den Füßen abgebraust, in's Wohnzimmer getragen, Kuscheltiere geholt und in den Schlaf gestreichelt. Nach 1,5 Std. Schlaf ging es ihm schon wieder viiiiiel besser und mir dann natürlich auch. Heute hatte ich keine Zeit für's Freibad, aber vielleicht versuchen wir es Morgen nochmal.

Und nun wieder was schönes, bzw. was zum seufzen ...

Ich habe print & pattern schon lange in meiner Linkliste. Heute verschiebe ich den Blog zu "SEUFZ"

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh weh.............keine schöne Angelegenheit...der arme Moritz. Aber gut, dass es ihm wieder besser geht. Den Print und Pattern Blog habe ich auch in meiner Linkliste - cool!!!

LG
Petra

Schultze Tanja hat gesagt…

Tja, Heidi, hier in Niederbayern ist das schöne heiße Wetter auch endlich angekommen. Gott sei Dank.

Ach herrje, die Sache mit Moritz tut mir echt leid.
Gott sei Dank ging`s ihm dann bald wieder besser!

lg Tanja

Related Posts with Thumbnails