Montag, 7. Juni 2010

WM-Fieber




Ja, ich bin schon voll im WM-Fieber.
Moritz schüttelt schon den Kopf und Oli lacht nur wegen mir.
Ich komme die letzten Tage nicht vor ein, zwei Uhr Nachts ins Bett.
Warum?
Ich schaue mir alle Wiederholungen der letzten Weltmeisternschaften im Fernseher an. Natürlich am liebsten die, bei denen wir WM-Meister wurden. Letzte Nacht war mal wieder das "Sommermärchen 2006" dran. Ja, ich geb es zu, ich te mir auch immer wieder ein paar Trauer- und Freudetränen wegwischen. Hach, 2006 war doch aber auch soooo schööööön.

Und dann höre und schaue ich mir auch immer die ganzen Fußballlieder auf You Tube an.
Für alle die sich genau so auf die WM 2010 freuen wie ich, gerne schon jetzt in Stimmung kommen und lauthals Fußballlieder mitsingen, stelle ich jeden Tag ein neues Lied ein.

Heute zuerst mal als Erinnerung von 2006

Xavier Naidoo "Danke"





Ach ja, die grüne, bescheuerte Werbung beim Video ist natürlich nicht von mir.


Schau mal hier Cynthia ;-)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Heidi,
da geht es mir schon wie dir, wir sind auch schon im schwarz-rot-gold-Fieber. Wir freun uns schon wie verrückt auf So. um mit euch bei Heinz WM Party unseren ersten Sieg zu feiern und hoffentlich die nächsten Wochen noch ganz viele ;)

Wann kann ich mal zum nähen vorbeikommen *ggg* deine Tasche ist ja super geworden.

LG bis bald Heike

anja hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf die WM, aber ich glaube 2006 war einmalig und läßt sich so schnell nicht wiederholen... Trotzdem hoffe ich auf viele spannende Spiele und daß wir wenigstens bis zum Halbfinale kommen :)

*cynthia* hat gesagt…

aaah, die anleitung liegt auch noch bei mir!
ich werde sie mal testen und dir wegen der naht bescheid sagen ;-)

Nina hat gesagt…

Ja, bei uns drehen auch schon alle durch. Mein WM-Fieber hält sich da allerdings noch in Grenzen *flööööt*

Bis ganz bald *drück*

Liebe Grüße
Nina

Related Posts with Thumbnails