Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein neuer Versuch

... mal wieder ...

Mein Schatz bringt mir gerade eine große Schüssel voll mit frischem Obst und Joghurt...mmmmh und ich versuche gerade einen Neuanfang für meinen Blog. Ist doch schade, ich hatte immer so viele Besucher hier(was mich tierisch gefreut hat).
Ich bewundere alle die es schaffen Ihren Blog immer wieder regelmäßig zu füttern. Am Anfang war es für mich kein Problem, doch irgendwie viel es mir immer schwerer. Keine Ideen, keine Zeit? Nö, stimmt nicht. Doch immer wenn ich im WWW versinke, vergesse ich die Zeit um mich herum. Ich bestaune alles schöne ... hach, seufz, träum ...
Eigentlich könnte ich das alles doch mit Euch teilen. Es gibt mir so viel Inspiration, egal ob für unser Hobby, für Haus, Hof und Garten, für Kinder, für Freunde, kleine Nettigkeiten, größere Herausforderungen oder einfach nur zum träumen und schwelgen. Meist sind die Links in Englisch geschrieben. Ich bin darin ein Niete. Aber fürs bestaunen der Fotos und die Folge darauf, dass es in meinem Kopf wieder zugeht wie frisch mit Wasser aufgeschäumte Ahoi-Brause, braucht man kein Englisch.

Darum habe ich mir fest vorgenommen Euch immer wieder zauberhafte Links zu zeigen.
Vorteil für Euch? Ihr entdeckt Neues.
Vorteil für mich? Ich mache endlich mal wieder was für meinen Blog und stopfe nicht alles in meine "Lesezeichen" (wink zu Pedi)
Dafür mache ich hier auf meinem Blog ein neues "Gadget" (wasfüreinwort)-Fenster auf. Ich nenne es einfach "Seufz". So können wir immer mal wieder stöbern und nichts wird vergessen.

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal mehr "Disziplin" aufbringe ;-)
Ach ja, wenn Ihr auch tolle Links mit mir und meinen hoffentlich wieder zukünftigen Lesern teilen möchtet, zeigt mir doch einfach ein Link bei den Kommentaren, ich veröffentliche sie dann wieder auf meinem Blog ;-) DANKE

Ich fange gleich mal an.
Das habe ich heute Nacht (so um 3:00 Uhr) entdeckt. Wenn ich dann erst mal anfange auch noch die ganzen Links auf den jeweiligen Blogs zu öffnen ...mitdenaugenroll... aber vielleicht geht es einigen von Euch ja auch so, finde ich kein Ende. Ich habe gerade bei Opera 36 offene Fenster und bei Firefox nochmal 23!!!

FINE ein Blog mit vielen zauberhaften Fotos, die schon zum träumen einladen. Tollen Ideen, einen zauberhaften Shop und tollen Links



und weil ich gerade frisch starte, gleich noch einen zweiten Link.

decor 8, Stunden könnte ich hier verbringen und die Fotos bestaunen :-)))) Ich möchte auch mal meine kleinen Schätze so fotografieren können. Und überhaupt, ich will wieder mal unsere ganze Wohnung auf den Kopf stellen ...

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Heidi,wünsche Dir viel spass beim Neuanfang :-))
Ich kenne das :-))
Gruß Dagmar

Dorrit hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich freu' mich schon auf mehr :)

Iris hat gesagt…

Yieehaaa, Heidi blogt wieder!

scraptime-anja hat gesagt…

Heidi - wie schön mal wieder von Dir zu lesen!
Dieses im Netz versumpfen habe ich mir abgewöhnt! Ich öffne nur so viele Fenster wie in meiner unteren Leiste angezeigt werden können ohne scrollen zu müssen... Meine Feedreader sind auf 100 Blogs begrenzt, wenn ich mehr aufnehmen will muss ein anderer raus! Eigentlich klappt das so ganz gut!

Jetzt hoffe ich ganz sehr, dass Du wieder öfter bloggst!

lg Anja

Petra hat gesagt…

Ich freu mich dass du wieder blogst meine Liebe!!!!!

LG
Petra

Related Posts with Thumbnails