Sonntag, 6. Juni 2010

nähen

Tja, ich bewundere ja alle die nähen können.
Komisch, ich habe das doch auch mal mehr oder weniger gelernt. Waren nur leider Gardinen und Vorhänge, da werden doch meist nur gerade Nähte von einem abverlangt. Und ich habe es auch nicht sooooo gerne gemacht. Aber Taschen, an Taschen wollte ich mich schon lange mal wagen. Ich habe mal bei Nadine einen Link über kostenlose Nähanleitungen gefunden. Danke hier schon mal liebe Nadine ;-) Und das versuche ich heute mal. Oli ist eh bei der Kraichgau-Challenge und Moritz will unbedingt das DTM-Rennen im Fernsehen anschauen. Also, auch nicht schlimm, dann habe ich Zeit für mich :-)))
Ich werde alles dokumentieren und Euch Morgen die Arbietsschritte und das Ergebnis zeigen. Hihi, bin mal gespannt ob ich Euch eine Tasche im Mülleimer presentiere ;-)

So oder so ähnlich sollte das Ergebnis aussehen



Und damit Euch nicht langweilig wird, oder wer wie ich heute das schöne Wetter wegen fehlenden Familienmitgliedern nicht ausnützt mal wieder ein kleiner "Seufzer-Link"



the benevolent postcard society
Es geht hier hauptsächlich um Postkarten, sagt ja schon der Name, aber schöne Postkarten. Wir lieben doch alle Postkarten, auch wenn ich/wir immer zu faul sind vom Urlaub "Ansichtskarten" zu versenden.
Und wenn das mit dem Taschen nähen klappt, nähe ich vielleicht bald mal dieses süße Kissen. Kissen nähen ist ja auch nicht schwer ...

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Das nenne ich mal einen gelungenen Linktausch, toll! Danke :-) Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, ich bin nämlich auch kein Nähheld und hätte gern so einen "Beutel"!

Related Posts with Thumbnails