Sonntag, 3. Juni 2007

Habt Ihr Lust?

 
Ich habe mir diese Woche das Buch "Bellen ist besser als Beißen" von Michael Nastasi gekauft. Ich liebe solche Bücher, ausdrucksstarke Fotos mit kurzen, aber passenden Titeln. Immer wieder schön durchzublättern und sich einfach daran zu erfreuen.
Nun meine Idee, Wunsch, Gedanke....
Ich hätte gerne so ein Buch mit gesammelten Werken von Euch. Fotografiert irgend ein Tier, Hund, Katze, Maus, Käfer, Schmetterling, Fliege (brrr) Elefant..... , sucht einen passenden Titel dazu aus und macht mir ein Layout. (ja, für mich allein, seufz -das wäre schön) Es sollte ungefähr die Größe von 8x8 inch haben. Dann ab in ein Kuvert und mir zusenden.
Als Dankeschön mache ich eine Verlosung. Der Hauptpreise wird dann ein kleines, von mir selbstgemachtes, Minialbum das ich Euch noch zeige und für alle Anderen (s`kriegt jeder ebbes, au die die nix gwunne hän) einen kleinen Trostpreis.
Als Einsendeschluß habe ich an den 03.August gedacht, natürlich nehme ich auch später gesendete Layouts gerne an :-)
Ich würde mich über viele Einsendungen freuen und bin schon mal gespannt was Ihr dazu meint.
Posted by Picasa

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, mal schauen, das wird nicht einfach mit dem Titel...aber versuchen werd ich's bestimmt. :-)

N. hat gesagt…

Wie jetzt, einfach so schlicht und wirkungsvoll oder mit Gebammsel und Gefrrummsel? Ich geh morgen direkt mal 'n Glas Würstchen kaufen - zwecks Bestechung ;-)

Heidi hat gesagt…

@ svenja:
Ach, da fällt Dir schon was ein. Wenn ich schon an die Fotos denke von Deinem tollen "Dankbar" Layout
...Abenteuerlust...flehende Blicke...nimm mich mit auf die Reise...neuer Freund...

@ Nadine:
Egal, wie Du willst schlicht, mit viel Gebammsel...das wird so oder so wunderschön

Anonym hat gesagt…

Ich werde auch mein Bestes versuchen. Schickst du mir deine Adresse per pn ?
LG Frauke

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Haushalt wird wohl nie wieder was... *fgggg* Na klar mach ich mit! Wer könnte da schon widerstehen??

Anonym hat gesagt…

hallo heidi,
"fertisch " bin ich schon,
mir fehlt nur noch deine adresse,
herzliche grüße
brigitte sch.

Susanne hat gesagt…

Auf alle Fälle habe ich da Lust zu. Mal sehen, was mir dazu vor die Linse kommt.

GomollDesign hat gesagt…

Was für ne schöne Idee ... ich bin dabei :) Werd mich dran machen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin :)

Heidi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das ging aber schnell:-)
Kannst Du mir bitte ein PN oder eine Mail schreiben?
Liebe Grüße,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da schon ein Foto im Auge (nee eher im Sinn, denn ich muss es erst mal wieder finden ...) Also: ich bin dabei!

Janine Langer hat gesagt…

Ich hab ja nicht soviele Tierbilder, mal sehen, ob ich ein schönes auftreiben kann.

Ansonsten mach ich beim nächsten Projekt Deinerseits mit. :)3

Unknown hat gesagt…

Laaaaange habe ich nach dem passenden Bild gesucht. Habe Bienen fotografiert, Katzen, Ameisen, Käfer...Alles nix geworden. Aber heute morgen: Mein Motiv. Nur für dich... Schickst du mir deine Adresse? Dann lege ich los. Ach ja: Wieveil ist 8 x 8 in cm?

Related Posts with Thumbnails