Samstag, 9. Juni 2007

Heute angekommen

 
WOW, heute sind gleich 4 Tier-Layouts angekommen. Und das wo der Tag so "bescheiden" begann. Alle sind so toll und Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. Da wurde ausgeschnitten, gestempelt, geinkt, geklebt.... Alle so verschieden und alle so schön. DAnke Anja, Frauke, Grid und Melanie drück und knutsch. Ich freu mich immer mehr Euch um Layouts gebeten zu haben. Das wird ein wunderbares Album und Andenken:-)))
Also, an alle nochmal: Macht mit, damit es ein richtig dickes Minialbum wird.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Heidi,

bin mir sicher du hast das hier schon frueher reingesetzt ... aber muss das Foto "neu" sein? :)

Heidi hat gesagt…

Nein, nein Kat das Foto muß nicht neu sein. Es muß nur ein Tier sein und das ist auch egal aus welcher Sparte:-)))
machstdumiraucheinsganzliebfrag

Related Posts with Thumbnails