Donnerstag, 28. Juni 2007

Heute...

...ist ein schöner Tag und das bei diesem Wetter. Denn ich bekam heute auch noch eine Pizzaschachtel vom Postbote und darin war, haltet Euch fest, das hier:

 
das ist der Knaller oder? Liebe Nat, das ist nicht nur irgendein RAK, das ist Zucker pur. SO VIEL!!!! UND SO SCHÖÖÖÖÖN!!!! DANKE!!!!
Ich mach jetzt nix mehr und fang an zu scrappen :-)))) Ich drück Dich jetzt von der Ferne ganz feste und schick Dir ein Küsschen rüber.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Janine Langer hat gesagt…

Wow, gratuliere!! :)))

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

da kann man dir ja nur herzlich gratulieren - das ist wirklich der Hammer. Ich freu mich schon auf die Werke, die du daraus machen wirst ;-)

Maren hat gesagt…

WAU!!!! Das sieht absolut genial aus!!!! Viel Spaß damit!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Freut mich, daß es Dir gefällt :-) Freue mich schon auf Deine Layouts! Liebe Grüße und sei gedrückt!

Christiane hat gesagt…

alter schwede!! dann bin ich mal ganz gespannt, was du uns aus dem ganzen zucker zauberst!! herzlichen glückwunsch!! :))

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi, gratuliere Dir!!!!
So tolle Sachen, die sind ja genial...

Related Posts with Thumbnails