Mittwoch, 6. Juni 2007

Ich darf schon angeben...

...hat Jana gesagt :-)
Und das mach ich jetzt auch und zwar richtig dolle. Denn ich freu mich wie Bolle. Heute morgen brachte mir mein lieber, gutaussehender, ein bischen zu kleiner Postbote ein Päckchen von SAZ. Ich dachte noch, wow, wo groß....ich werd doch nicht... doch ich hab...GEWONNEN.
Ich bin so stolz bei dem Scraplift-Challenge von Natacha gewonnen zu haben. Da war der Gewinn nur Nebensache auch wenn ich ihn nicht mehr hergebe;-) Alle die wissen wollen wie das Layout aussieht: KAUFT EUCH DIE SAZ Es lohnt sich mal wieder, denn es gibt viele Tips und Tricks und zeigt wunderbare Layouts, Minibüchlein, Karten... alles was das Scrapherz schneller schlagen läßt :-)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, wow, Glückwunsch - ich freu mich für dich! Jetzt bin ich noch gespannter auf meine Ausgabe. :-)

Maren hat gesagt…

Na toll - und ich muß noch warten! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du Dir verdient!

Susanne hat gesagt…

Glückwunsch! Da bin ich aber schon mal auf dein LO gespannt, denn bei mir lässt die SAZ noch auf sich warten.

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Leider kann ich mir dein Siegerlayout noch nicht angucken, ich warte nämlich noch auf "meine" SAZ ;).

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heidi,
es ist wirklich ein absolut klasse Layout!!! Du hast Dir den Sieg wirklich verdient!!! Freue mich für Dich und ich würde auch gerne ein Foto von Deinem Gewinn sehen, ich bin doch sooooo neugierig :-)
Liebe Grüße Birgit

Heidi hat gesagt…

Seht Ihr das Foto mit dem Gewinn nicht????

jana hat gesagt…

ich kann das foto nicht sehen, aber ich weiss ja, was es war ;o)

du hast es verdient!

Anonym hat gesagt…

Hey, Herzlichen Glückwunsch!:))) Ich habe zwar die SAZ noch nicht, aber ich bin sicher, dass du verdient gewonnen hast! Ich kann das Foto übrigens auch nicht sehen.

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

zlichen Glückwunsch Süße...du hast aber auch zu recht gewonnen :)...achja, das Foto von deinem Preis kann ich leider auch nicht sehen

Heidi hat gesagt…

mmmh, komisch....
dann mach ich das später nochmal.
Aber jetzt gehich erst mal 2 STd. walken;-)

Janine Langer hat gesagt…

Hey, Glückwunsch!! :)

Janine Langer hat gesagt…

Ach ja, ich seh das Foto auch nicht!

scraptime hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Layout ist sehr klasse!

Related Posts with Thumbnails