Samstag, 23. Juni 2007

Kleine Einblicke

 
Hier und für Euch ein kleiner Einblick in unseren Sommerurlaub Mallorca. Es war wunderschön und die Zeit leider viel zu schnell vorbei. Eigentlich habe ich viel zu wenig Bilder gemacht, ja, ich war faul, urlaubsfaul. Doch die wichtigsten habe ich und wir werden bestimmt mal wieder auf die Insel flüchten.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die Bilder sind ja schonmal Zucker! Ich warte auf die Layouts. Schön, dass ihr gesund und munter wieder zurück seid! :-)

scraptime hat gesagt…

Sehr klasse die Bilder.

Schön, dass Du wieder da bist!

Maren hat gesagt…

Schöne Bilder - und ich freue mich schon auf die Layouts damit!!!!

Janine Langer hat gesagt…

Schöne Fotos, sie sehen vor allem nach viel Spaß aus! Schön, daß es Euch so gut gefallen hat. :)

Susanne hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder zurück seid! Tolle Fotos, und das mit dem Unterwasser-fotografieren hast Du ja auch gut hingekriegt!

Related Posts with Thumbnails