Donnerstag, 7. Juni 2007

mein SAZ Gewinn :-)

 
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Jetzt seh ich´s auch;-) Toller Gewinn!

Kat hat gesagt…

Sieht superklasse aus, Heidi!!! :) Kann's kaum erwarten, meine SAZ in den Haenden zu halten!! :)

Anonym hat gesagt…

Hey gratuliere!!!das ist ja ein lecker Gewinn.Auf dein Layout bin ich auch schon total gespannt, warte auch noch auf meine SAZ, aber ich bin mir sicher es ist grandios!!!Lieben Gruß Melanie

Christiane hat gesagt…

wie cool!! herzlichsten glückwunsch!! :))

Janine Langer hat gesagt…

Ah, jetzt kann ich es auch sehen. Wow, da haste ja gut abgeräumt, gratuliere! :))

Maren hat gesagt…

Klasse! Das sieht super aus!

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi, Dein Gewinn ist ja wunderschön :-) Beneide Dich richtig um die tollen Papiere. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.
Liebe Grüße Birgit

Related Posts with Thumbnails