Dienstag, 3. Juli 2007

02.07.2007 Sommer?

Laut Kalender ist es ja Sommer! Nur wo ist er? Keine Ahnung, die Sonne versteckt sich schon seit Tagen sehr gut. Die ganze Zeit dachte ich es wird bald wieder besser, aber heute bin ich richtig frustriert :-( Hallo Sonne, ich sitze hier und wart auf Dich. Moritz nervt es auch schon. Um ihn ein bischen das warten auf den Sommer zu erleichtern, haben wir unser kleines Zelt in seinem Zimmer aufgebaut.
 

Wir haben aber nicht damit gerechnet, das es so lange im Zimmer bleiben muß. Nun ja, Moritz schläft jetzt schon seit 5 Tagen im Zelt und hauptsache er ist glücklich.
 
Am Freitag wollen wir am Bodensee zelten. Also drückt uns feste die Daumen das die Sonne sich endlich mal wieder blicken läßt. Sonst fliegt das Zelten in´s Wasser :-(
Posted by Picasa

12 Kommentare:

*cynthia* hat gesagt…

woaaa, wie gut, daß tim das hier nicht gesehen hat, sonst wüßte ich, was ich gleich zu tun hätte:).
ich drücke euch für freitag die daumen, denn gutes wetter könnten wir alle gebrauchen. hannah fährt für zwei wochen nach lenste;)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

das finde ich ja zu und zu witzig!!!! LOL. Ich hoffe auch noch, da´ß besseres Wetter kommt!!!

scraptime hat gesagt…

ja, das Wetter... das ist so ätzend. Zelt im Zimmer ist ne geniale Idee.

Maren hat gesagt…

*lol* Wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit den Kids die schlechte Laune zu versüssen...es hat mal wieder aufgehört langsam zu regnen - jetzt regnets wieder schnell.... trotzdem viel Spaß am Bodensee1!!!

Anonym hat gesagt…

Ich dr�cke dir die Daumen, das das Wetter bis zum Wochenende besser wird. Wo wollt ihr denn am Bodensee zelten?

Vicky hat gesagt…

Habe ich da nicht was von bis zu 30°C am Wochenende gehört? Hoffe für euch das es auch am Bodensee warm ist. Zelt im Zimmer, der glückliche ;)

Christiane hat gesagt…

ich kenne die version auch mit einem pappkarton!! egal wie; hauptsache die kiddies sind glücklich!!

Heidi hat gesagt…

Hallo Daniela,
wir sind in Allensbach, auf dem Zeltplatz Himmelreich :-)
Von wo genau bist Du denn am Bodensee?

Janine Langer hat gesagt…

Hach, was ein süßer Spatz, ist doch nett mit dem Zelt. :)

Und die Wandfarbe ist ja klasse!

Susanne hat gesagt…

Glucker, das ist ja lustig!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

ohja, das kenn ich. Wir haben dass als Kinder geliebt, unser Zelt im Zimmer aufzubauen und dann dort zu schlafen *lol*...ich drück euch feste die Daumen für besseres Wetter

Anonym hat gesagt…

Ich wohne auf der anderen Seite in der N�he von Friedrichshafen. Das Wetter soll ja besser werden. Im Moment regnets noch...

Related Posts with Thumbnails