Dienstag, 10. Juli 2007

2 Layouts

 

 

für Pencil Lines . Ich habe ja schon ein paar dieser Sketche verwendet, aber noch nie zur Veröffentlichung gemailt. Nun wird es aber Zeit das auch mal zu machen. Gedacht, getan und Nr. 39 ist schon bei Pencil Lines gelistet. Es macht mir immer mehr Spaß nach Sketchen zu arbeiten und ich habe mir fest vorgenommen nun jede Woche hier mitzumachen.
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

die Layouts sind grandios geworden :)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

sehr grandiose Layouts -Du Rockst!!

Britta hat gesagt…

Hey, das Piratenlayout ist ja auch stark geworden! Aber als Mutter wird es mir da immer ganz schlecht, wenn die Kids irgendwo so hoch klettern.

GomollDesign hat gesagt…

Geniale Layouts!!! Vor allem das Journaling im zweiten sieht sooo klasse aus (wozu brauchst DU überhaupt noch dieses Buch von Heidi Swapp???) LG - Andrea

Janine Langer hat gesagt…

Gefallen mir beide ausgesprochen gut, wunderbarst!

Christiane hat gesagt…

ich liebe deine arbeiten!! :))

Susanne hat gesagt…

Das Piraten-LO sieht so klasse aus!

Teena hat gesagt…

Wow! Die sehen ja beide einfach super aus!! Ganz toller Stil! :-)

Dörte Keßling hat gesagt…

Deine LO's sind total Klasse ... und weil ich deine Seite auch in den Ferien ein bisschen beleben wollte, hab ich mir gedacht ich "tagge" dich einfach mal ... schau doch mal auf meinen Blog ;o)) LG Dörte

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi, diese Layouts sind so klasse!!! Bin total begeistert davon :-))

Related Posts with Thumbnails