Montag, 30. Juli 2007

Sneak Peeks

So, hier seht Ihr ein paar Sneak Peeks vom Hauptpreis meines Tier-Layouts-Challenge. Alle Layouts die bis zum 03.08. bei mir sind, nehmen an der Verlosung teil. Ich zeige Euch nun jeden Tag ein paar Sneak Peeks der Gewinne und es bekommt ja jeder was. Auch die, die erst später mitmachen können. Na, schon neugierig???
 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

jana hat gesagt…

jaaaa nun hab ich auch endlich ein passendes photo [!!!!!] die idee ist grandios und werd auch noch mitmachen :0) heidi ob ich irgendwo her deine [erstmal mail-]addy haben kann?

Heidi hat gesagt…

hihi ;-)))

Susanne hat gesagt…

Das sieht ja verführerisch aus! Das ist was selbstgemachtes, stimmts. Also irgendwann muss ich dich wirklich mal bestechen, dass Du mir so etwas hübsches farbenfrohes machst. Du hast da wirklich ein Händchen für. Mir gefallen Deine Sachen durch die Bank weg.

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

neugierig...ich bin schon ganz hibbelig *LOL*...

Related Posts with Thumbnails