Sonntag, 1. Juli 2007

Sonntagsausflug

Auch bei diesem Wetter muß man mal kurz raus an die frische Luft. Wir haben bei einer Regenpause das Fahrrad geschnappt und sind schnell zum Eis essen gefahren. Wir müssen da immer durch einen Steinbruch und für Moritz ist es das größte dort durch die Pfützen zu fahren.
 
Ich habe ihn überzeugt erst auf dem Rückweg die Schlammschlacht in Angriff zu nehmen :-))) Danach mußte Moritz in die Badewanne und seine Kleider in die Waschmaschine.
 
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaw, das Badefoto ist ja Zucker hoch drei! :-)

*cynthia* hat gesagt…

geniales badefoto! der spaß mit der schlammschlacht war es wert!

scraptime hat gesagt…

aaah, hier ist also die Grundreinigung festgehalten! *ggg*

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

das Badefoto ist ja wirklich der Hammer!

Birgit hat gesagt…

tolles Foto, ja ja die jungen wilden :-))

Related Posts with Thumbnails