Sonntag, 29. Juli 2007

Wochenendausbeute

Gestern Morgen haben Oli, Moritz und ich einen Abestecher nach Wiebaden gemacht. Wir sind dann noch bei Yvonne-Papierwerkstatt vorbeigefahren. Ich brauchte noch dringend Cardstock einer bestimmten Farbe und wenn man dann doch schon mal da ist... ;-). Danke nochmal das Du extra für uns den Laden aufgemacht hast. drückundknutsch:-)))
Oli ist in Wiesbaden noch eine Runde (90km) Rennrad gefahren. Moritz und ich sind in dieser Zeit ins Stempelmeer nach Oberursel. Tja, und wie Ihr auf dem Foto seht, war die Ausbeute nicht schlecht:-)))

 


Heute Mittag wieder Zuhause, war in der Post auch noch so ein schöner, bunter Brief von Imme. Danke meine Süße, ich habe mich wirklich sehr gefreut und habe auch nicht damit gerechnet. Aber ich sag nicht nein und geb es auch nicht mehr her und werde es mit Freude verarbeiten.

 


Von unserem Hotel (haben mal wieder bei Ebay zugeschlagen) habe ich wegen Faulheit nicht ein Foto gemacht. Aber in 3 Wochen sind wir wieder dort und dann wird alles nachgeholt.
So, dann wünsche ich Euch allen auch noch einen schönen Restsonntag. Ich werde mich jetzt in meine Scrapecke verziehen.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist aber ne tolle Ausbeute! Damit zauberst du bestimmt was Tolles! Ich warte auf die Fotos :-)

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi, so ne tolle Ausbeute. Besonders der Piratenstempel hat es mir angetan. Der ist ja sowas von G..l
Snief, ganz traurig bin weil hier bei uns weit und breit kein so cooles Geschäft ist wo man so ne tolle Ausbeute bekommt :-((
Viel Spaß mit Deinen wunderschönen Sachen...

Heidi hat gesagt…

Ach ja, der Piratenstempel und der Wohnwagenstempel hat sich Moritz gekrallt. Aber ich darf sie mir ausleihen :-)))

Anonym hat gesagt…

Also, dein Moritz hat einfach 'nen guten Geschmack - die hätte ich auch genommen! Viel Spaß mit dem Rest der Sachen!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Die Ausbeute ist wirklich erste Sahne - ich bin schon gespannt, in was für tollen Layouts die Sachen wieder auftauchen werden *gg*

Susanne hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da erstanden. Da hat sich Euer Ausflug ja super gelohnt.

Related Posts with Thumbnails