Montag, 3. September 2007

Mal 4 Layouts

für Zwischendurch.
Mache ja gerade auch noch bei Danis Online-WS mit. Ist zwar ziemlich stressig momentan, aber das macht irre Spaß:-)
und da es sonst nicht viel neues gibt, zeige ich Euch wenigstens die.
 

 

 

 
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Klasse Layouts! Und? Päckchen angekommen??!?!?

Anonym hat gesagt…

Oh, die gefallen mir alle sehr gut!

Christiane hat gesagt…

das simple design ist wohl genau richtig für einen mann!! klasse photos!!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Klasse, dass du deinen sportlichen Mann so genial festgehalten hast...die Bilder sind echt der Wahnsinn

Scrapabilly hat gesagt…

Toll sind Deine "mal-zwischendurch-Layouts" geworden! Allerdings bekomme ich bei so viel Sportlichkeit schon fast ein schlechtes Gewissen... ;-)

Heidi hat gesagt…

Kreisch Maren...
das hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Da macht man ein Foto von so einem schönen Päckchen und zeigts gar nicht. Man, bin ich verdreht :-(

Teena hat gesagt…

Toll! Alle Layouts zu einem Thema, das find cih besonders gut! Schön, so einen sportlichen Mann zu haben den man verscrappen kann ;-)

Related Posts with Thumbnails