Sonntag, 14. Oktober 2007

Als ich...

...heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mir fest vorgenommen erst Mini-Alben von älteren Workshops fertig zu machen, bevor ich mal wieder etwas Neues anfange. Auf dem WS in Nürnberg hat Yvonne ein ganz tolles Mini-Album gemacht. Da ich viel lieber Quatsche statt zu arbeiten, denk ich immer, ach das bischen machst Du Zuhause fertig. Und das dauert und dauert dann... Doch heute Mittag konnte ich meinem Schatz endlich sein "Meran" Büchlein schenken:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow ist das ein mega geniales Book!!! Das hätte ich auch gerne, soooooooo schön!!!

Susanne hat gesagt…

Aaaah, sehr schön! Und das Quatschen in Ansbach war seeeehr nett! Hoffentlich auf bald ein mal.

shire hat gesagt…

heidi das is sooo cool!!dein mann hat sich bestimmt gefreut!!

Anonym hat gesagt…

He Heidi,da hast du ja dieses Wochenende richtig viel geschafft ( scraptechnisch). Das Minibook muß ich mir mal im Orginal anschauen, sieht klasse aus.

Gruß Kerstin

grid hat gesagt…

Genial! Ganz ruhig und klar udn einfach nur schön!! Hast Du prima hingekriegt!!
LG von der Grid

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das ist sehr genial geworden.

Vicky hat gesagt…

Ach Heidi, is des Scheeeeeeeeen....

Melanie hat gesagt…

Mal wieder der Hit dein Album.Dafür beneide ich deinen Mann!!!Fand es am Samstag auch total schön, auch wenn ich durch das viele quatschen schon völlig durch den Wind war*gg*

Teena hat gesagt…

Wow, Heidi, das ist soooo klasse! Wahnsinn! Dein Mann war bestimmt so happy!

yvonne hat gesagt…

ach, heidi, so wunderschön hast du das gemacht. und ich freue mich so, wenn ich auch mal werke zu unseren vorschlägen sehe. und du hast mich schmerzlich daran erinnert, dass ich die anleitung an die übrigen teilnehmerinnen noch verschicken muss. kommt noch, versprochen. und ich freue mich, dass du und kersin am 1.12. dabei seid.
liebste grüsse
yvonne

Scrapabilly hat gesagt…

Heidi, das ist klasse geworden. Schlicht und extrem schön, ein Augenschmaus für mich. Möchte mich auch dringend mal wieder an ein Mini-Album setzen, mal schauen, wann das klappt...
LG, Sylvia

Mywiel hat gesagt…

Was für ein umwerfend schönes Album du da wieder gezaubert hast *schwärm*...jaja es hat schon auch Vorteile wenn man so eine tolle Scrapperin zur Frau hat - da bekommt man immer mal wieder tolle Geschenke und Erinnerungen ;)

Related Posts with Thumbnails