Samstag, 6. Oktober 2007

Bilder des Tages

Mittwoch: Wir haben eine Fahrradtour nach Sinsheim unternommen. Schnell ein Eis essen und wieder nach Hause fahren. Unterwegs haben wir alte Züge fahren sehen und haben am Bahnübergang auch extra mal auf einen gewartet. Heute haben wir zufällig im TV "Länderspiegel" erfahren das dies wohl etwas ganz besonders war und es Leute gab die extra von anderen Ländern anreisten...
 


Donnerstag: fehlt leider ;-)
Freitag: Stand ein Ausflug zum Urweltmuseum in Holzmaden auf der Tagesliste. Danach sind wir in ein Schiefersteinbruch gefahren und haben selber nach Fossilien gesucht. Hihi, das war eine ganz schöne Schlepperei und mit viel Schmutz verbunden. Leider haben wir uns vorher zu wenig informiert. Moritz und ich haben beschlossen mal wieder zu kommen...aber mit "voller Ausrüstung" Bauhandschuhe, Bauhelm, Hammer und Meisel und viele Kisten zum Schiefer verladen.
 


Samstag: Es ist wieder so weit. Die Herbstzeit und somit auch die Hallenbadzeit hat begonnen. Heute waren wir das erste Mal. Das Ringetauchen von Moritz mußten wir sofort auf einem Foto festhalten. Dieses Fotos ist mein Lieblingsfoto der letzten 4 Tage.
 


Und Morgen hoffe ich auf etwas Wind. Dann können wir endlich Drachen steigen lassen:-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

christiane hat gesagt…

das foto ist wirklich der knaller!! ich freu mich schon, es auf einem layout zu sehen!! schönen sonntag noch!! :))

Nat hat gesagt…

Das Foto ist ja genial!!!! Dir noch einen schönen Sonntag! (ach und wegen der Rub Ons - mein Mann nörgelt jetzt rum, daß man das nie wieder abbekommt und auch nicht überstreichen kann - ;-)

Maren Thunert hat gesagt…

Tolles FOTO - wir warten auch auf WIND, nachdem wir endlich tolle Drachen haben! Wenn unsere Jungs schwimmen können, werden wir wohl auch regelmäßig im Bad sein!

Related Posts with Thumbnails