Dienstag, 2. Oktober 2007

Wollte ich Euch ...

...schon lange zeigen und hab es dann doch vergessen.
Moritz macht inzwischen auch so gerne Layouts und verschenkt sie dann gleich seinen Freunden.

 


Und dann ist da noch das malen. Seine Oma zeichnet gerne und sehr gut Aquarell und wenn sie Zeit hat, schwingt sie auch gerne die Pinsel mit Moritz. Ich habe sie gefragt ob sie keine Lust hätte einmal in der Woche mit Moritz einen Mal-Nachmittag einzulegen. Mal sehen ob es klappt-ich finde es würde sich lohnen. Mein Mann und ich würden uns sehr über die Ergebnisse an unserer Wand freuen und Moritz über die Zeit mit Oma;-)

 


 
Posted by Picasa

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

oh da steckt ein kleiner Kreativer in Moritz! Fördern - klasse wenn Oma sowas auch kann!

grid hat gesagt…

Wow, die sind toll!! Jepp, das Talent muß gefördert werden, das wird die Omi sicher einsehen! ;o)
LG von der Grid

Birgit hat gesagt…

Wow dein kleiner hat wirklich Talent!!! Ganz ganz toll!!!

Mywiel hat gesagt…

Mensch, dein Moritz ist ja echt talentiert...das musst du unbedingt fördern *sprachlosbin*

Simone hat gesagt…

Wow, die Bilder sind toll, die würde ich mir auch aufhängen!

Related Posts with Thumbnails