Donnerstag, 18. Oktober 2007

Meine...

Workshop-Ergebnisse vom letzen Samstag seht Ihr hier:-)
Ich habe das Album bewusst schlicht gehalten. Da für mich nur die Fotos, die Zitate sowie die Herzform wirken soll. Dieses Album bekommt Moritz Uroma zum 87. Geburtstag nächste Woche geschenkt. Leider wohnt sie etwas weiter weg und ist gesundheitlich auch nicht mehr so auf der Höhe das man sich öfters gegenseitig besuchen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 


Und hier noch das Layout vom Workshop. Die Art Journalings auf mehrere Tags zu schreiben finde ich auch eine sehr gute Idee und werde ich bestimmt wiederholen.

 


Danke Ines für den tollen Workshop und danke Heike für die tolle Organisation und die köstliche Verpflegung.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Aaah, soo schön, dein fertiges Album. Ich glaube den ein oder anderen Spruch werde ich für meines klauen :-)

Melanie hat gesagt…

Hi hi genau das gleiche hab ich mir auch gedacht:-)Sind super geworden deine zwei Werke, und die Uroma ist bestimmt total begeistert!!

Sandra hat gesagt…

Wow, sind das tolle Werke!!! Ich glaub, das Album muss ich mir auch noch irgendwo besorgen, das ist das perfekte Geschenk irgendwie *gg*

Mywiel hat gesagt…

eidi, die Sachen sehen wirklich grandios aus *schwärm*. Das Album braucht nicht mehr als die Bilder und Zitate...die Oma wird bei dem Anblick bestimmt die ein oder andere Träne vergießen, da bin ich mir sicher ;)...

Ines hat gesagt…

Das ist richtig GUUUUUT geworden! Deine Interpretation hat Klasse!

Nicole hat gesagt…

Super ist es geworden, dein Workshop Album. Meines ist seit heute auch endlich fertig und morgen wird es fotografiert.
Gruß Nicole

Aline hat gesagt…

Das sind ja zwei absolute Spitzenwerke, toll!

Related Posts with Thumbnails