Mittwoch, 3. Oktober 2007

Gestern

war wirklich ein super Tag. Yvonne hat mir gemailt das sie nun die Kursteilnehmer Anzahl erhöht haben, somit können Kerstin und ich nun doch noch zum Workshop. Das wird genial und ich freu mich schon soooo sehr darauf. Wer liebt sie nicht die süßen Mini-Alben von Yvonne und wer ist nicht von Ihren klaren Layouts fasziniert? Und da ist da noch der Laden!!! Hach, ich glaube ich kauf mir dann gleich meine Weihnachtsgeschenke selber:-)
Doch wer glaubt das war alles. Nein, Heike vom Scrapbook-Center macht schon am 13.10. einen Workshop mit Ines. Da hab ich mich auch gleich angemeldet, denn das letzte Mal hat es so viel Spaß gemacht. Das Herz-Album kennt Ihr ja schon von Danis-Blog und vom Layouts WS laß ich mich mal überraschen. Auch bei Heike im Laden bekommt man ganz schnell sein Geld los. Ich hab mir aber fest vorgenommen "nur" Bücher zu kaufen. malsehenobdasklappt ;-)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Klasse Heidi,dann sehen wir uns ja in Ansbach wieder!!!Ich freue mich schon so arg.Bin zwar im Moment krank, aber bis dahin hoffentlich wieder fit!!Brauche dringend mal eine Abwechslung zwischen dem Umzugsstress.Bis bald und alles liebe, Grüße auch an Kerstin:-))

Heidi hat gesagt…

WOW, schön Melanie :-)
Kerstin hat keine Zeit. Aber vielleicht bringe ich einen Überraschungsgast mit;-)

Melanie hat gesagt…

Hihi hab es gerade im Forum gelesen!!Wäre schon cool!!!Hach ich freu mich so*****

Susanne hat gesagt…

Hehe, und ich komme auch. Wink!

Heidi hat gesagt…

Oh, das ist ja schön Susanne. Ich freu mich :-)

Anonym hat gesagt…

Ich kann ja leider nicht mit nach ansbach , hab niemand für die Kinder, wünsch aber allen viel Spaß beim WS mit Ines.
Gruß Kerstin

Related Posts with Thumbnails