Freitag, 12. Oktober 2007

Heute ist...

...der 1. NST-Nationalen Scrapbooking Tag und die Sonne scheint. Ich dazu noch gut gelaunt bin, laß ich heute den Haushalt liegen, mein Schatz soll Pfannkuchen backen und ich verzieh mich in meine Scrapecke :-)))
Schaut mal beim klartext-blog vorbei. Da ist ein Mini-Album von mir

 


und Dani hat noch einige Überraschungen für Euch.
Mein großer Schatz fährt heute in den Harz, er hat Morgen einen Berglauf auf den Brocken. Meinen kleinen Schatz fahr ich heute Mittag zu Oma Schatzi (ja, so nennt Moritz sie) und Opa, wo er bis Sonntag mal wieder so richtig verwöhnte Tage verbringt. Ich drucke heute noch ein paar Fotos aus und fahre Morgen gaaaaanz früh zum WS von Ines nach Ansbach zum Heike. Hach, ich freu mich wie Bolle auf Svenja und alle anderen Lieben. Mal wieder den ganzen Tag zu quatschen und zu kichern.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch heute auch einen wunderschönen, sonnigen 1. NST :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Von Sonne keine Spur aber Dir auch einen tollen NST!

Nat hat gesagt…

Sonne??? Hier - nö - LOL. Dir ein schönes WE!

Heidi hat gesagt…

Unsere ist jetzt auch verschwunden....aber sie ist noch da, eben nur hinter den Wolken:-)

Vicky hat gesagt…

Die einen schönen Tag. Irgendwann würde ich auch einige vom Forum kennenlernen wollen. Na, vielleicht klappt es ja mal....

christiane hat gesagt…

yoo!! ostsee hat sonne!! :)) hab' ein schönes wochenende und grüß' mir die svenja!!

jana hat gesagt…

das album ist genialst *nurmalsagenwollte*. eine grandiose idee - ich freu mich aufs nachbasteln :0)

Related Posts with Thumbnails