Mittwoch, 31. Oktober 2007

Noch 1x...

...schlafen, dann seht Ihr die neuste Stempelplatte von Dani
Ich brauch Euch ja nicht erzählen das diese Stempelplatte mal wieder ein "MUSS" ist. Das Designteam hat sich mal wieder selbst übertroffen und man bekommt so richtig ...stimmung.
 
Posted by Picasa

Freitag, 19. Oktober 2007

Sneak Peeks

und wieder hab ich ein Sneak Foto für Euch. Denkt dran, morgen werden die DT-Projekte für November auf dem Klartext-Blog gezeigt. Und das sind mal wieder richtige Sahneschnittchen. Hach, die beiden Stempelplatten sind aber auch zu schön.

 
Posted by Picasa

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Meine...

Workshop-Ergebnisse vom letzen Samstag seht Ihr hier:-)
Ich habe das Album bewusst schlicht gehalten. Da für mich nur die Fotos, die Zitate sowie die Herzform wirken soll. Dieses Album bekommt Moritz Uroma zum 87. Geburtstag nächste Woche geschenkt. Leider wohnt sie etwas weiter weg und ist gesundheitlich auch nicht mehr so auf der Höhe das man sich öfters gegenseitig besuchen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 


Und hier noch das Layout vom Workshop. Die Art Journalings auf mehrere Tags zu schreiben finde ich auch eine sehr gute Idee und werde ich bestimmt wiederholen.

 


Danke Ines für den tollen Workshop und danke Heike für die tolle Organisation und die köstliche Verpflegung.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal :-)
Posted by Picasa

Sonntag, 14. Oktober 2007

Als ich...

...heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mir fest vorgenommen erst Mini-Alben von älteren Workshops fertig zu machen, bevor ich mal wieder etwas Neues anfange. Auf dem WS in Nürnberg hat Yvonne ein ganz tolles Mini-Album gemacht. Da ich viel lieber Quatsche statt zu arbeiten, denk ich immer, ach das bischen machst Du Zuhause fertig. Und das dauert und dauert dann... Doch heute Mittag konnte ich meinem Schatz endlich sein "Meran" Büchlein schenken:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 12. Oktober 2007

Heute ist...

...der 1. NST-Nationalen Scrapbooking Tag und die Sonne scheint. Ich dazu noch gut gelaunt bin, laß ich heute den Haushalt liegen, mein Schatz soll Pfannkuchen backen und ich verzieh mich in meine Scrapecke :-)))
Schaut mal beim klartext-blog vorbei. Da ist ein Mini-Album von mir

 


und Dani hat noch einige Überraschungen für Euch.
Mein großer Schatz fährt heute in den Harz, er hat Morgen einen Berglauf auf den Brocken. Meinen kleinen Schatz fahr ich heute Mittag zu Oma Schatzi (ja, so nennt Moritz sie) und Opa, wo er bis Sonntag mal wieder so richtig verwöhnte Tage verbringt. Ich drucke heute noch ein paar Fotos aus und fahre Morgen gaaaaanz früh zum WS von Ines nach Ansbach zum Heike. Hach, ich freu mich wie Bolle auf Svenja und alle anderen Lieben. Mal wieder den ganzen Tag zu quatschen und zu kichern.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch heute auch einen wunderschönen, sonnigen 1. NST :-)
Posted by Picasa

Samstag, 6. Oktober 2007

Bilder des Tages

Mittwoch: Wir haben eine Fahrradtour nach Sinsheim unternommen. Schnell ein Eis essen und wieder nach Hause fahren. Unterwegs haben wir alte Züge fahren sehen und haben am Bahnübergang auch extra mal auf einen gewartet. Heute haben wir zufällig im TV "Länderspiegel" erfahren das dies wohl etwas ganz besonders war und es Leute gab die extra von anderen Ländern anreisten...
 


Donnerstag: fehlt leider ;-)
Freitag: Stand ein Ausflug zum Urweltmuseum in Holzmaden auf der Tagesliste. Danach sind wir in ein Schiefersteinbruch gefahren und haben selber nach Fossilien gesucht. Hihi, das war eine ganz schöne Schlepperei und mit viel Schmutz verbunden. Leider haben wir uns vorher zu wenig informiert. Moritz und ich haben beschlossen mal wieder zu kommen...aber mit "voller Ausrüstung" Bauhandschuhe, Bauhelm, Hammer und Meisel und viele Kisten zum Schiefer verladen.
 


Samstag: Es ist wieder so weit. Die Herbstzeit und somit auch die Hallenbadzeit hat begonnen. Heute waren wir das erste Mal. Das Ringetauchen von Moritz mußten wir sofort auf einem Foto festhalten. Dieses Fotos ist mein Lieblingsfoto der letzten 4 Tage.
 


Und Morgen hoffe ich auf etwas Wind. Dann können wir endlich Drachen steigen lassen:-)))
Posted by Picasa

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Gestern

war wirklich ein super Tag. Yvonne hat mir gemailt das sie nun die Kursteilnehmer Anzahl erhöht haben, somit können Kerstin und ich nun doch noch zum Workshop. Das wird genial und ich freu mich schon soooo sehr darauf. Wer liebt sie nicht die süßen Mini-Alben von Yvonne und wer ist nicht von Ihren klaren Layouts fasziniert? Und da ist da noch der Laden!!! Hach, ich glaube ich kauf mir dann gleich meine Weihnachtsgeschenke selber:-)
Doch wer glaubt das war alles. Nein, Heike vom Scrapbook-Center macht schon am 13.10. einen Workshop mit Ines. Da hab ich mich auch gleich angemeldet, denn das letzte Mal hat es so viel Spaß gemacht. Das Herz-Album kennt Ihr ja schon von Danis-Blog und vom Layouts WS laß ich mich mal überraschen. Auch bei Heike im Laden bekommt man ganz schnell sein Geld los. Ich hab mir aber fest vorgenommen "nur" Bücher zu kaufen. malsehenobdasklappt ;-)

Dienstag, 2. Oktober 2007

Wollte ich Euch ...

...schon lange zeigen und hab es dann doch vergessen.
Moritz macht inzwischen auch so gerne Layouts und verschenkt sie dann gleich seinen Freunden.

 


Und dann ist da noch das malen. Seine Oma zeichnet gerne und sehr gut Aquarell und wenn sie Zeit hat, schwingt sie auch gerne die Pinsel mit Moritz. Ich habe sie gefragt ob sie keine Lust hätte einmal in der Woche mit Moritz einen Mal-Nachmittag einzulegen. Mal sehen ob es klappt-ich finde es würde sich lohnen. Mein Mann und ich würden uns sehr über die Ergebnisse an unserer Wand freuen und Moritz über die Zeit mit Oma;-)

 


 
Posted by Picasa

Montag, 1. Oktober 2007

Ein Minialbum...

...nach Yvonnes Workshop vom Klartext-Blog hab ich heute gemacht. Ich habe mich ja sofort in diese kleine Mini-Alben verliebt. Die sind so süß. Super um Reste zu verarbeiten und andere Leute glücklich zu machen. Dieses Mini-Album bekommt meine beste Freundin Miri, die auch Patentante von Moritz ist. Ein Mini-Album über die Einschulung von Moritz.
Moritz meint: Da freut sich die Miri bestimmt wie verrückt :-)))

 

 

 

 
 

 

 

 
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails