Samstag, 1. November 2008

2 kleine Workshops

Ich habe für Danis Forum 2 kleine Anleitung mit der Bind-it-All gemacht

1x ein kleines Album



für meine große Schwester :-)

hier bei Dani findet Ihr die Anleitung

Ich habe meine Bänder immer über eine Stange gelegt. Genervt hat mich nur, dass manche immer wieder runter rutschten. Dann hatte ich diese Idee



Das geht ganz schnell und man kann diese Aufbewahrung farblich passend zu den Bändern machen. Z.B. für alle roten, grünen, blauen... Bänder.

Wenn Ihr das auch haben wollt, dann schaut Euch einfach mal meine Anleitung an.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das sind zwei supergeniale Sachen von dir!! Bin ganz begeistert:-)
Und die Anleitungen dazu sind megaklasse!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße Melanie

salassara hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitungen! Ich warte täglich auf mein BIA und werde dann auf Deine Anleitung zurückkommen!

GLG
Melanie

Lena hat gesagt…

oh vielen lieben Dank für die Anleitungen! Habe seit einer Woche eine BIA und bin noch am rumprobieren :)

Kwebbel hat gesagt…

Hi Heidi,
super deine Anleitungen und dein Blog ist auch mega klasse. Deswegen habe ich deinen Blog mit meinnem verlinkt. Ich hoffe das ist in ordnung für dich. :-)

Liebe Grüße
Kwebbel

Jessica hat gesagt…

Danke für Deine Anleitungen Heidi. Ich müßte meine BIA mal viel öfter verwenden.
LG, Jessica

Kerstin hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hatte Dir schon im Danipeuss Forum geschrieben. Ich würde so gerne Deine komplette Anleitung dort anschauen, aber leider fehlen einige Bilder :-( Hast Du die ev noch und könntest die bitte nochmal posten?

GLG Kerstin

Related Posts with Thumbnails