Samstag, 8. November 2008

Heute

beginnen wir mit Projekt 2 beim @ home Workshopp mit Anja, Ina, Dani und meiner Wenigkeit ;-)

Ich mache heute ein Doppellayout.
Hier mal ein kleiner Sneek Peak zum neugierig machen :-)

 


Ihr seit noch nicht angmeldet?
Na, dann aber husch, husch ;-) Es lohnt sich wirklich.
Das tolle bei online Workshops ist doch, dass man sich überhaupt nicht hetzen muß. Man hat alle Zeit der Welt da man die Projekte nicht sofort machen muß. Es ist also nicht zu spät, man kann noch jederzeit einsteigen. Ich finde ein Rundum Glück- und Sorglos Paket mit 3 Mini-Alben, 3 Doppellayouts und 2 make & takes, incl. Material für 90 Euro auch wirklich nicht teuer. Wir sind immer dabei und falls Fragen auftauchen helfen wir.
Also, überlegts Euch, es sind noch ein paar Plätze frei.
Ich würde mich freuen :-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails