Sonntag, 2. November 2008

Es gibt was zu gewinnen







Im August habe ich dieses Mini-Faltalbum gemacht.
Ihr wolltet wissen wie groß es ist und wie ich es gemacht habe. Gut, ich hab Euch hier eine Anleitung gemacht.


Alle die mir bis nächsten Sonntag 23:59 ein Foto Eures Mini-Faltalbum-Lifts (wasfüreinWort) mailt, nehmen an einer Verlosung teil.
Der Gewinner bekommt meines Geschenkt, passend dazu noch diese Scenic Route Sonoma Snapshot Sticker und was ich sonst noch schönes dazu finde ;-)





Und dann hab ich ja ganz vergessen Euch das hier zu erzählen :-)))
Ich werde am 22.November einen Ganz-Tag-Workshop bei Heike vom Scrapbook-Center in Ansbach machen. Einen ganzen Samstag scrappen bis zum umfallen. Ich werde mit Euch drei tolle Projekte machen.
Wäre ja cool, wenn ich da ein paar von Euch treffen würde ;-)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach schade, mensch Heidi, da bin ich in Großostheim bei Yvonne! Aber irgendwann ... komm ich acuh wieder zu dir!!

Aber das Faltmini mach ich mit!

lg Tanja

Heidi hat gesagt…

Hui,
Großostheim wär ich auch gern mal wieder.
Wünsch Dir viel Spaß und grüß mir die liebe Yvonne und die Susanne.
Wir werden uns hoffentlich auch bald wieder sehen ;-)

Franzi hat gesagt…

danke auch noch mal an dieser Stelle für die Anleitung! Liebe Grüße Franziska

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Heidi,
habe gerade das von deinem Workshop in Ansbach gelesen und war schon ganz hibbelig und wollte mich gleich anmelden...doch dann sah ich das Datum...da bin ich auf der Kreative Messe in Stuttgart und habe selbst non stop Workshop... :-)
Vielleicht klappt es ein anderes mal - würde dich gerne persönlich mal kennen lernen!
Liebe Grüße
kwebbel/Susanne

Kwebbel hat gesagt…

Ich bin's noch mal, habe gerade gelesen dass dein Workshop am 22. ist (am 15 . 11. ist der von Steffi) - blöd aber am 22. da habe ich leider auch keine Zeit...
Liebe Grüße
kwebbel/Susanne

Related Posts with Thumbnails