Freitag, 14. November 2008

Ich könnt heulen...

...ich hab mir mal wieder irgend so einen besch... Virus eingefangen und mein Virenscanner hat nichts dagegen gemacht. Nun heißt es also die nächsten Tage oder Wochen wieder alles Neu zu machen. Kaspersky wurde mir nun empfohlen. Gut, dann kaufe ich eben den.
Doch das schlimmste ist, dass ich die letzten 3 Wochen nichts gespeichert habe.
Nun sind also alle WS die ich vorbereitet habe irgendwo im Nirvana und ich kann alles neu machen :-(((
Das war wohl der absolute Misttag ....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och Mensch, ich drück Dich mal. Andererseits bin seit 2000 wütend im Netz unterwegs und hab immer alle Virenscanner und Sicherheitsdienste deinstalliert - hatte noch nie so Viechzeugs. Wenn ich mal auf Viren gescannt hab, hat man mir oft was Verdächtiges angezeigt - letztlich Schaden angerichtet haben die aber nie. *grübel*

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh je, Heidi, das tut mir echt leid, ich heul ne Runde mit **grins** mir ist grad danach!

lg Tanja

Iris hat gesagt…

Ach, das ist ja wirklich ur ärgerlich. Ist denn wirklich gar nix mehr zu machen um die Daten zu retten? Fies sowas!

Petra hat gesagt…

Oh nee..............das ist ja wohl absolut Sch....Fühl dich mal in den Arm genommen und gaaaanz feste gedrückt........Besser?....Nee, ne?
Echt fiies sowas....

LG
Petra

Franzi hat gesagt…

ach schiete, das ist immer doof! So ein Mist! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf einen grünen Zweig!

Susanne Hüttner hat gesagt…

On neee! Kann man da wirklich nix mehr machen? Ich drück Dir die Daumen!

Related Posts with Thumbnails