Dienstag, 4. November 2008

Oh nein,

ich bin kein Udo Lindenberg Fan. Doch diese Stimme von Jan Delay find ich so was von genial :-)



und dann noch für alle Rio Reiser + Ton Stein und Scherben Fans (analtezeitendenkundschwelg)




und ich bin auch kein Peter Maffay Fan, doch in dieses Lied hab ich mich verliebt.

Leider kann ich nicht den direkten Link einfügen.

Ansonsten sind die Herbst-Ferien vorbei und klar, jetzt scheint wieder die Sonne (aufdenbodenstampf) Ich wollte mit Moritz nochmal die Wörter von den ersten beiden Diktaten üben. Doch was meinte mein Sohnemann...
"Wieso soll ich die denn nochmal üben Mama? Die haben wir doch schon geschrieben, die kommen nicht mehr dran!!!!"
Kinderlogik oder Moritzlogik :-)))
Er hat sie sich dann trotzdem nochmal diktieren lassen und es hat sogar geklappt. Und was meinte mein Sohnemann dann...
"Siehste, total unnötig!!!"

Ich hab mir einen "Zug" geholt und kann mich kaum bewegen. Der Schmerzt fängt oben beim Hals an, den Rücken runter, um den rechten Arm rum und vor zum Brustbereich. Ich weiß weder wie ich mich Abends in Bett legen soll, noch ich morgens aufstehen soll. Ein ABC-Pflaster ist schon drauf und der Preis von Euro 3,80 !!! hat mich auch umgehauen :-( Doch wenn es hilft ist ja gut.

Was das scrappen betrifft bin ich gerade in Arbeit und auch ich mache Euch neugierig, denn ich darf es noch nicht zeigen ...dumdidumdidum....

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Gute Besserung Heidi! Hol dir doch statt dem Pflaster die Salbe von Hansaplast, da kommst du billiger und mir hilft sie immer sehr gut bei solchen Wehwehchen!

LG Eva

Jessica hat gesagt…

Hoffentlich gehts Deinem Rücken schon bald wieder besser Heidi.
LG, Jessica

Sandra hat gesagt…

Die Stimme von Jan Delay ist wirklich klasse - als hätte er nen Knoten in der Zunge ;-)
Gute Besserung & bis hoffentlich ganz bald im Klassenzimmer !?! -----> eine sehr ungeduldige und gespannt auf dein Projekt wartende Schülerin *ggg*

Related Posts with Thumbnails