Sonntag, 9. November 2008

Ich wage es also

 


Ja, Ihr lest richtig :-)
Meine Familie, Freunde und Bekannte haben mich immer wieder bearbeitet doch selber "Scrapbook-Workshops" zu geben.
Nach langer Überlegung und ein bischen Planungszeit werde ich den neuen Schritt nun wagen.
Mein liebe, große Schwester hat mir einen Flyer gezaubert ...danke Sigi..., bei Flyeralarm drucken lassen und dann ging es los. Ich habe die Flyer in verschiedenen Kindergärten und Geschäften verteilt und nun bin ich mal gespannt :-)

Ich hoffe natürlich, dass meine Workshops besucht werden und ich noch viele weitere Menschen in den Bann dieses Hobbys ziehen kann.
Ich biete auch "Gastgeber-Workshops" an. Das heißt, man lädt Freunde und Bekannte ein und ich machen den WS bei den "Gastgeberinnen" zu Hause. Die Gastgeberin darf als Gegenleistung für Ihre Mühe kostenlos an dem Kurs teilnehmen.
Falls auch Ihr Interesse habt, was mich natürlich noch mehr freuen würde, schaut doch mal meinen neuen Blog scrap-zeit an oder kontaktiert mich direkt.
Ich wurde auch schon gefragt ob ich Gastgeberinnen Workshops in weiterer Entfernung geben würden. Das ist natürlich kein Problem, fragt mich einfach. Ich würde mich riesig freuen :-)

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Das klingt ja super! Ich bin gespannt, was Du in Zukunft so berichtest, wie es von Deiner Umgebung aufgenommen wird?

Hach, sowas würde ich ja auch sehr gerne machen, Scrapkurse zu geben hört sich wirklich toll an!

GLG
Melanie

PS: in Deinem Scrap-Lexikon hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die unteren Buchstaben und Erklärungen sind alle in Fettdruck.

Heidi hat gesagt…

Oh, danke Melanie :-)
Da werde ich doch gleich mal nach dem Fehlerteufel schauen. Ich freue mich übrigens immer über Kritik und Tips um so auch besser zu werden ;-)
Danke

Anonym hat gesagt…

Oh Heidi na das ist vielleicht eine gute Idee. Da werde ich mal in meiner Familie Werbung machen!
Liebe Grüße von Manuela

Petra hat gesagt…

Liebste Heidi!
Was für eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest.....ich würde sofort einen Workshop bei dir buchen.
Das kann doch nur ein voller Erfolg werden, bei den genialen Sachen die du machst!
Ich drück dich von Ferne!

Petra

~Eva~ hat gesagt…

Liebe Heidi, das hört sich hervoragend an und ich wünsche dir viel Erfolg!

Schade, dass uns so viele Kilometer trennen...

LG Eva

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
das hört sich klasse an!!!

Lieben Gruß Melanie

Bille hat gesagt…

Das ist toll, Heidi! Viel Erfolg!

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, trag diese Bastelwut in die Welt hinaus! :-) Die besten Wünsche von mir!

Jessica hat gesagt…

Ich finds super dass Du das jetzt in die Tat umsetzt Heidi! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dafür, damit alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Sina hat gesagt…

Toll und wirklich mutig. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir ganz viele nette Scrapwütige WS-Teilnehmer.

LG
Sina

scraptime-anja hat gesagt…

Viel Erfolg liebe Heidi! Vielleicht bist Du ja mal in Hessen unterwegs - dann buch ich Dich vom Fleck weg *g*.

Nette hat gesagt…

heidi, ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir ganz viel erfolg!

Related Posts with Thumbnails