Freitag, 14. November 2008

Ich könnt heulen...

...ich hab mir mal wieder irgend so einen besch... Virus eingefangen und mein Virenscanner hat nichts dagegen gemacht. Nun heißt es also die nächsten Tage oder Wochen wieder alles Neu zu machen. Kaspersky wurde mir nun empfohlen. Gut, dann kaufe ich eben den.
Doch das schlimmste ist, dass ich die letzten 3 Wochen nichts gespeichert habe.
Nun sind also alle WS die ich vorbereitet habe irgendwo im Nirvana und ich kann alles neu machen :-(((
Das war wohl der absolute Misttag ....

Dienstag, 11. November 2008

Trommelwirbel-Trommelwirbel

so, die Gewinnerin steht fest...

und...

es...

ist...



....

S

t

e

f

f

i


Liebe Steffi, schick mir doch bitte per Mail oder PN Deine Adresse und mein Mini-Faltalbum ist gaaaaaaanz schnell bei Dir :-))))

Und an alle Anderen,
Danke nochmal fürs mitmachen und ich mache bestimmt bald wieder was Neues für Euch.

Mini-Faltalbum

Nun, wer hat denn alles mitgemacht:

Kerstin bzw. unikat
Kathrin
Lisa, bzw. Lizzy
Ute
Lena
Steffi


ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch ganz laut rufen ;-)

Vielen Dank Ihr Lieben, Eure kleinen Falt-Alben sind alle wunderschön und ich liebe es immer wieder neue Ausführungen davon zusehen :-)

Nun mach ich mal die Loszettel, warte auf Moritz, denn der ist heute Eure Glücksfee :-)
Bis später....

Sonntag, 9. November 2008

Ich wage es also

 


Ja, Ihr lest richtig :-)
Meine Familie, Freunde und Bekannte haben mich immer wieder bearbeitet doch selber "Scrapbook-Workshops" zu geben.
Nach langer Überlegung und ein bischen Planungszeit werde ich den neuen Schritt nun wagen.
Mein liebe, große Schwester hat mir einen Flyer gezaubert ...danke Sigi..., bei Flyeralarm drucken lassen und dann ging es los. Ich habe die Flyer in verschiedenen Kindergärten und Geschäften verteilt und nun bin ich mal gespannt :-)

Ich hoffe natürlich, dass meine Workshops besucht werden und ich noch viele weitere Menschen in den Bann dieses Hobbys ziehen kann.
Ich biete auch "Gastgeber-Workshops" an. Das heißt, man lädt Freunde und Bekannte ein und ich machen den WS bei den "Gastgeberinnen" zu Hause. Die Gastgeberin darf als Gegenleistung für Ihre Mühe kostenlos an dem Kurs teilnehmen.
Falls auch Ihr Interesse habt, was mich natürlich noch mehr freuen würde, schaut doch mal meinen neuen Blog scrap-zeit an oder kontaktiert mich direkt.
Ich wurde auch schon gefragt ob ich Gastgeberinnen Workshops in weiterer Entfernung geben würden. Das ist natürlich kein Problem, fragt mich einfach. Ich würde mich riesig freuen :-)

Samstag, 8. November 2008

Heute

beginnen wir mit Projekt 2 beim @ home Workshopp mit Anja, Ina, Dani und meiner Wenigkeit ;-)

Ich mache heute ein Doppellayout.
Hier mal ein kleiner Sneek Peak zum neugierig machen :-)

 


Ihr seit noch nicht angmeldet?
Na, dann aber husch, husch ;-) Es lohnt sich wirklich.
Das tolle bei online Workshops ist doch, dass man sich überhaupt nicht hetzen muß. Man hat alle Zeit der Welt da man die Projekte nicht sofort machen muß. Es ist also nicht zu spät, man kann noch jederzeit einsteigen. Ich finde ein Rundum Glück- und Sorglos Paket mit 3 Mini-Alben, 3 Doppellayouts und 2 make & takes, incl. Material für 90 Euro auch wirklich nicht teuer. Wir sind immer dabei und falls Fragen auftauchen helfen wir.
Also, überlegts Euch, es sind noch ein paar Plätze frei.
Ich würde mich freuen :-)

Dienstag, 4. November 2008

Oh nein,

ich bin kein Udo Lindenberg Fan. Doch diese Stimme von Jan Delay find ich so was von genial :-)



und dann noch für alle Rio Reiser + Ton Stein und Scherben Fans (analtezeitendenkundschwelg)




und ich bin auch kein Peter Maffay Fan, doch in dieses Lied hab ich mich verliebt.

Leider kann ich nicht den direkten Link einfügen.

Ansonsten sind die Herbst-Ferien vorbei und klar, jetzt scheint wieder die Sonne (aufdenbodenstampf) Ich wollte mit Moritz nochmal die Wörter von den ersten beiden Diktaten üben. Doch was meinte mein Sohnemann...
"Wieso soll ich die denn nochmal üben Mama? Die haben wir doch schon geschrieben, die kommen nicht mehr dran!!!!"
Kinderlogik oder Moritzlogik :-)))
Er hat sie sich dann trotzdem nochmal diktieren lassen und es hat sogar geklappt. Und was meinte mein Sohnemann dann...
"Siehste, total unnötig!!!"

Ich hab mir einen "Zug" geholt und kann mich kaum bewegen. Der Schmerzt fängt oben beim Hals an, den Rücken runter, um den rechten Arm rum und vor zum Brustbereich. Ich weiß weder wie ich mich Abends in Bett legen soll, noch ich morgens aufstehen soll. Ein ABC-Pflaster ist schon drauf und der Preis von Euro 3,80 !!! hat mich auch umgehauen :-( Doch wenn es hilft ist ja gut.

Was das scrappen betrifft bin ich gerade in Arbeit und auch ich mache Euch neugierig, denn ich darf es noch nicht zeigen ...dumdidumdidum....

Sonntag, 2. November 2008

Es gibt was zu gewinnen







Im August habe ich dieses Mini-Faltalbum gemacht.
Ihr wolltet wissen wie groß es ist und wie ich es gemacht habe. Gut, ich hab Euch hier eine Anleitung gemacht.


Alle die mir bis nächsten Sonntag 23:59 ein Foto Eures Mini-Faltalbum-Lifts (wasfüreinWort) mailt, nehmen an einer Verlosung teil.
Der Gewinner bekommt meines Geschenkt, passend dazu noch diese Scenic Route Sonoma Snapshot Sticker und was ich sonst noch schönes dazu finde ;-)





Und dann hab ich ja ganz vergessen Euch das hier zu erzählen :-)))
Ich werde am 22.November einen Ganz-Tag-Workshop bei Heike vom Scrapbook-Center in Ansbach machen. Einen ganzen Samstag scrappen bis zum umfallen. Ich werde mit Euch drei tolle Projekte machen.
Wäre ja cool, wenn ich da ein paar von Euch treffen würde ;-)

Samstag, 1. November 2008

2 kleine Workshops

Ich habe für Danis Forum 2 kleine Anleitung mit der Bind-it-All gemacht

1x ein kleines Album



für meine große Schwester :-)

hier bei Dani findet Ihr die Anleitung

Ich habe meine Bänder immer über eine Stange gelegt. Genervt hat mich nur, dass manche immer wieder runter rutschten. Dann hatte ich diese Idee



Das geht ganz schnell und man kann diese Aufbewahrung farblich passend zu den Bändern machen. Z.B. für alle roten, grünen, blauen... Bänder.

Wenn Ihr das auch haben wollt, dann schaut Euch einfach mal meine Anleitung an.
Related Posts with Thumbnails