Montag, 19. Juli 2010

Anleitungen

Ich habe Euch die versprochenen Anleitungen von meinen Keilrahmen gemacht.

Als erstes Mal die Keilrahmen:






Hier findet Ihr sie bei Dani im Forum

Vielleicht sind Euch auf den Keilrahmen meine selbstgemachten Japonais-Tape aufgefallen.




Ich liebe diese Tapes. Aber nur wegen ein paar Rollen extra in den USA oder China bestellen war mir dann doch zu umständlich. Und was macht Frau wenn sie unbedingt etwas haben will? Genau, sie macht es selber ;-)


Gestern hatten wir unser diesjähriges Sommerklassenfest der 3.Klasse.
Wir haben in Eppingen auf dem Kolping-Gelände gefeiert. Es war so toll. Ein super großes Gelände mit kleinem Pool, Beachvolleyball Feld, Fußballplatz, großer Grill und auch sonst genug Platz zum toben, quatschen, ausruhen ...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails