Freitag, 23. Juli 2010

Mal wieder eine Runde

SEUFZEN. So am frühen Morgen :-)

Es geht wieder mit dem Bilder hochladen. Bzw. es geht bei Mozilla, bei Opera immer noch nicht. Egal, hauptsache ich kann Euch wieder was zeigen. Wäre ja schade, jetzt wo ich wieder fleißig werden will auf meinem Blog ;-)

Kennt Ihr schon sfgirlbybay?
Nein? Ich liebe diesen Blog. Könnte Stunden zöbern und finde es klasse, dass zusätzlich alles nochmal in einzelnen Kategorien gegliedert ist.

Schaut mal, sind diese kleine Geldbörsen nicht der Kracher :-)))





Ansonsten regnet es bei uns seit Gestern, die Temperaturen sinken und keine Besserung in Aussicht. War ja auch klar. Schließlich beginnen bei uns nächste Woche die Sommerferien, für was brauchen wir da auch schönes Wetter? Und dann ist auch noch das Formel1 Rennen in Hockenheim, auf das Moritz schon seit Weihnachten ungeduldig wartet. Temperaturen gerade mal um 20 Grad wären ja nicht schlimm. Aber Regen? Nein, das sollte es nun wirklich nicht am Wochenende.
Drückt uns, bzw. Moritz mal feste die Daumen. Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch mal blicken.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es am Wochenende nicht regnet!
Und danke für die Anregungen Heidi!

LG und schönes Wochenende!
Susanne

Gerli hat gesagt…

Diese Täschenkassetten sin der Hammer...LG Gerlinde

Related Posts with Thumbnails