Samstag, 24. Juli 2010

Sommerprojekt 6 + anders-anziehn

Ein weiteres Projekt für unsere Sommerferien.
Da werde ich die nächsten Tagen und Wochen wohl einige Dosen sammeln.
Zum Glück haben wir einen Hund, der eh immer hunger hat, und der bekommt jetzt eben Dosenfutter :-)

Dosen mal nicht mit Papier umklebt für Stifte, Pinsel, Kochlöffel und Co, sondern bunt bemalt, vielleicht mal mit ein paar Löchern für Kerzen.





Und gefunden habe ich es hier bei helmold-hertrich. Man findet hier auch viel zum seufzen ;-)




Mir noch ganz wichtig Euch zu zeigen...

den wunderbaren Blog anders-anziehen



Ein Blog, der mal nichts mit Livestyle zu tun hat, zumindest nicht um vorgeschriebenen Livestyle. Bei dem es nicht um "must have" geht, sondern nur um Menschen wie Du und ich und das finde ich traumhaft ...


Ist das nicht ein wunderschöner und wahrer Satz den Herr W oder auch Hans gesagt hat:
"Es ist wichtig, dass man sich für seine Mitmenschen interessiert, auch wenn die vielleicht ganz anders sind. Aber einfach nur so selbstbezogen sein... das funktioniert nicht."



Euch noch einen schönen Samstag und bis Morgen.


NACHTRAG
Ich habe den Blog "anders anziehn" ja erst heute Mittag entdeckt. Vielleicht so eine 1/2 Stunde bevor ich ihn hier zeigte. Seit dem lese ich darin und bin immer begeisterter davon. Eigentlich sollte man selber einfach mal fremde Leute auf der Straße ansprechen. Bei vielen hätte ich nicht gedacht was sie zu erzählen und erlebt haben. Schade, ich bin leider nicht der Typ, Menschen einfach so auf der Straße anzusprechen ...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails