Samstag, 17. Juli 2010

Die WM

ist seit 6 Tagen vorbei. Meine Fußnägel sind noch immer schwarz-rot-gold gestreift lackiert und das Gartenfähnchen steckt auch noch in der Erde. Irgendwie finde ich es schade. Die Zeit verging so schnell. Doch Moritz kommt nun wieder "etwas" früher in das Bett und das ist für mich ein klaren Vorteil.

Es ist heiß, sehr heiß sogar und ich liiiiiiebe es. Ich gehöre nicht zu denen, die wohl vergessen haben wie kalt es noch im Mai war. Manche hatten sogar noch die Heizung an. Ich bin still, beschwere mich nicht und freue mich Morgens in ein leichtes Kleidchen zu hüpfen und Barfuß durch den Tag zu gehen. Und wie einfach und schnell Moritz morgens angezogen ist. Unterhose, kurze Hose, T-Shirt, Sandalen und fertig. Und im Winter? Unterhose, lange Unterhose, Kniestrümpfe, dicke Hose, langes Unterhemd, vielleicht noch ein T-Shirt, Pulli, warme Schuhe, Mütze, Schal, Handschuhe, Jacke und die Taschenwärmer darf man auch nicht vergessen. Nein, ich hoffe der Siebenschläfer zieht sich bis mindestens Mitte September. So lange hat auch unser Freibad auf und das muss ja ausgenutzt werden.

Doch jetzt mal wieder was gescraptes von mir:

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht auf einem Layout Papier mit "offenen" Nähten zu verarbeiten.



Dazu hatte ich wieder Lust und habe dieses hier gemacht. Ich liebe dieses Foto mit Moritz in der Badewanne. Man sieht nur das Gesicht und jede Menge Schaum ringsum. Solche Fotos müssen einfach immer mal wieder verscrapt werden.



Alle Materialien die ich verbraucht habe, habe ich hier genau aufgelistet.


Ich finde diese Canvas Papiere von Claudine Hellmuth total cool. Doch ich habe mal versucht Papiere in dieser Art direkt auf Keilrahmen zu kleben. In den nächsten Tagen kommt noch eine genaue Anleitung, die ich dann im Forum zeige.


Mein erster Versuch. Papier mit Buchbinderleim auf Keilrahmen.

SEUFZ


Hier sind die Materialien aufgelistet.

Mein zweiter Versuch. Diesmal mit doppelseitigem Klebeband.

Schattenspiele


Und hier wieder die Materialliste.

Was habe ich sonst noch gemacht?

z.B. ein paar Geschenkanhänger

Materialliste

und ein bischen Homedeko








Materialliste

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails