Dienstag, 20. Juli 2010

Sommerprojekt 5 und die Idee dazu

Es geht weiter mit meinen Sommerprojekten.

Es gibt doch nichts schönes als auf dem Balkon, Terrasse oder im Garten zu sitzen. Es ist schon dunkel, irgendwo knistert der Feuerkorb und man hat jede Menge Kerzen an. Man hört die Grillen zirpen, wer Glück (viiiiel Glück) hat, sieht auch ein paar Glühwürmchen schwirren (ich habe das letzte mal vor 9 Jahren welche in der Toskana gesehen) und träumt nur so vor sich hin.

...SEUFZ...


Als Kinder haben wir auch solche Laternen gebastelt. Luftballon, Kleister, Buntpapier, ein bisschen Draht und schon kann man loslegen.





Darum heute nur ein Link von dem wunderbaren Blog child hood magic
Seufz, da sieht man wie einfach es sein kann Kinder glücklich zu machen.

Und heute Mittag kaufe ich schon mal einen weißen Duschvorhang für unser Sommerferienprojekt 1. Moritz schafft es nämlich nicht damit bis zu den Sommerferien zu warten und will schon heute mit unserem 1 Projekt anfangen. Egal, ich gehöre ja auch nicht zu den geduldigen Menschen und will immer alles sofort und gleich und jetzt.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails