Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Link + Sommerferienprojekt 1

Heute scheint wieder die Sonne, zum Glück :-)
Ich fand das gestern gar nicht schön. Der Regen, der Wind und der für mich um 50 Grad gefühlte Temperatursturz ;-) Aber 20 Grad waren es! Oli ist gestern mit Moritz und Max zum See gefahren. Außentemperaturen 18 Grad, Wassertemperatur 26 Grad!!! Klar, dass die Kinder sich mehr im Wasser aufhielten. Diesmal nicht zur Abkühlung, sondern zum aufwärmen :-)

Ich haben einen neuen Link für Euch.

Kleinformat
Ein Blog mit so vielen Ideen für Eltern, Kindern und Erwachsene die eigentlich noch Kinder sind.

Und dies wird unser erstes Sommerferienprojekt







Moritz spielt zum Glück immer noch gerne und vor allem mit Autos.
Was bin ich immer geschockt und traurig, wenn Freunde zu Moritz kommen, die außer Fußball nur noch Playstation oder Nintendo spielen können. Zum Glück hasst Moritz auch diese hässlichen Sammelkarten wie Pokemon und Jogijo. Damit kann er überhaupt nichts anfangen. Naja, egal, anderes Thema. Unser erstes Sommerferienprojekt wird auf jeden fall dieses Straßentuch. Super, denn das kann man klein zusammenlegen und einfach mit in den Urlaub nehmen. Hach, ich freue mich schon ;-)

Gefunden hat Kleinformat dieses Projekt übrigens bei Filth Wizardry. Natürlich auch ein total süßer Blog.
Hach, da springt mein Herz gleich wieder in die Höhe. Diese Blogerwelt ist doch einfach toll. Man findet so viele schöne Dinge. Einfach nur zum staunen oder auch zum selber machen.
Bin ja mal gespannt ob Ihr auch eine Anregung bei Kleinformat findet ;-)

So, und jetzt muss ich einen Salat für unser Klassensommerfest heute Mittag machen.
...bis bald...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails