Dienstag, 29. November 2011

Wichtel Mini

Morgen kommt ein Wichtel-Adventskalender und zwar für mich alleine.
Das ist nicht nur irgend ein Wichtelkalender. Nein, das machen ein paar ganz liebe Mädels (Wink) und ich jetzt schon zum 4. mal. Jedes Jahr wird er schöner und jedes Jahr sind die Geschenke mit so viel liebe gemacht, ausgesucht und verpackt. Und das Beste, dieses Jahr sind es sogar 26 Geschenke. Denn wir haben Verstärkung bekommen, die liebe Ina ♥ ist dieses Jahr wieder dabei.
Kaum ist Moritz morgens aus dem Haus, setze ich mich mit einer Tasse Kaffee vor die vielen Geschenke und suche mir ein Wichtelpäckchen aus. Dann wird gestreichelt, die Verpackung bestaunt, ganz vorsichtig ausgepackt und gejauchzt.
Damit ich nicht vergesse von wem welches Geschenk war, habe ich dieses Jahr ein kleines Wichtel Mini gemacht. Nun muss ich Morgens nur noch ein paar Fotos machen, ausdrucken, einkleben und ein paar Notizen dazu schreiben.






Alle Materialien sind von Dani Peuss. Im Forum habe ich die Materialliste

1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

Das sieht scon wieder sooo lecker aus! Ich wünsche dir gaaanz viele schöne Momente mit deinem Adventskalender!
Liebste Grüße - Irma

Related Posts with Thumbnails