Freitag, 19. Oktober 2007

Sneak Peeks

und wieder hab ich ein Sneak Foto für Euch. Denkt dran, morgen werden die DT-Projekte für November auf dem Klartext-Blog gezeigt. Und das sind mal wieder richtige Sahneschnittchen. Hach, die beiden Stempelplatten sind aber auch zu schön.

 
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

sneakies machen ja immer neugierig!! ;)) sieht lecker aus!! :)) hab' ein schönes wochenende!!

Teena hat gesagt…

Ohohooooo, ich sehe Junkitz - extreme boy, mein Lieblingspapier! Ich freu mich so auf die fertigen Werke, die sind bestimmt SUPER TOLL!

Birgit hat gesagt…

Deine sneakies sind echt lecker aber ich habe sie gerade auf Danis Blog bewundert und ich muss sagen deine Arbeiten sind wirklich der Hammer!!!! Sowas von genial!!! Das Mini ist grandios, da fehlen mir wirklich die Worte !!!

Melanie hat gesagt…

Habe auch gerade alles auf dem Klartextblog angeguckt!!Bin echt sprachlos!!!Ich liebe dein Minialbum, aber der Rest ist natürlich auch total lecker!

Birgitt hat gesagt…

yummy deine Sneakies sehen lecker aus!
LG Birgitt

Related Posts with Thumbnails