Dienstag, 13. November 2007

Ganz vergessen

Euch zu zeigen. Noch ein Minialbum aus Danis 1.WS. "Lieblingsfotos von Moritz - heute rein zufällig ausgesucht". Rein ZUFÄLLIG ausgesucht...naja, mir ist das ganz schön schwer gefallen meine Lieblingsfotos auf 9 Stück zu beschränken und mich zu entscheiden. Darum habe ich auch "nur ein ganz kleiner Teil meiner" dazu geschrieben.
Das Album ist ganz einfach gestaltet und geht sehr schnell. Ideal für ein kleines Geschenk auf den letzten Drücker. So wie ich mich kenne, werde ich das wohl noch öfters brauchen :-)))

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist super toll geworden! Ich liebe den Stern vorne drauf, die Blume hätte aber auch wirklich so gar nicht gepasst *gg*

scraptime-anja hat gesagt…

Absolut genial find ich das!

Melanie hat gesagt…

Einfach super schön ist dein Album geworden!!!Und die Fotos sind ja total klasse:-))

Rena hat gesagt…

Ich kann deine Begeisterung für diese Fotos gut verstehen. In diesem Alter kann man den Kindern jede Emotion noch am Gesicht ablesen. Ich kenne mich zwar nur mit meinem Mädchen aus, aber ich kann dich beruhigen: es wird zwar anders mit zunehmendem Alter, jedoch nicht weniger schön !

Mywiel hat gesagt…

Klasse! Einfach klasse! Es verschlägt mir jedes Mal schier den Atem wenn ich neue Minibooks von dir sehe ;)

Related Posts with Thumbnails