Donnerstag, 22. November 2007

KREIIIIIISCH !!!!

Ich brech zusammen. Ich habe gerade so laut gelacht, habt Ihr es gehört?
Heute Mittag hab ich mal kurz reingeschaut. Da war der Zähler auf 27 und ich dachte schon "WOW" und jetzt das. Sagt mal, wer war denn hier so neugierig und hat immer wieder reingeschaut?
Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht das es so schnell geht. Ich habe auf Samstag getippt und dann wären bestimmt noch ungefähr 20 Zähler von mir dabei gewesen ;-)

So, nun hab ich ja ein Mini-Album versprochen.
Wäre der Gewinner denn mit dem Mini-Weihnachtsalbum zufrieden?

 


Gut, dann mach ich morgen die Verlosung, gibtjawiederbesucherzahlen:-))))
Bis dahin drück ich Euch ganz feste.

Posted by Picasa

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wow, das ist echt spitze!!!! Wie gerne wäre ich die 100. Besucherin gewesen, seufz!!!

Ich schaue ¨übrigens regelmässig bei Dir rein, Dein Stil gefällt mir...!!

Mywiel hat gesagt…

mich wundert´s gar nicht, dass es sooo schnell ging ;)...ich schau ja auch regelmäßig bei dir vorbei...

Das Album ist einfach ein Traum und ich bin sicher, die Gewinnerin wird sich riesig darüber freuen ;)

Bea's Welt hat gesagt…

Wow, kann ich meinen Tip korrigieren ??? Das Album ist ja sowas von schön, gefällt mir mega!!!!

Simone hat gesagt…

Oh ist das schön!!! Wer wäre damit nicht glücklich?!?

Katrin hat gesagt…

Das Album ist ja der Hammer!

Birgit hat gesagt…

Das Album ist ja mega genial!!! das hätte mir auch gefallen :-)

Aline hat gesagt…

Mal wieder ein superschönes Album, Heidi, echt klasse!

christiane hat gesagt…

wow!! so schööön weihnachtlich!! da wirst du viel freude schenken!! :))

michaela hat gesagt…

das ALbum ist super, ich bin sicher die Gewinnering wird sich darüber freuen....und ich schau jetzt auch regelmäßig rein.LG Michaela

Silke hat gesagt…

na, wer sich darüber nicht freut ist selber schuld! ;-)

Bianca hat gesagt…

SUPER SCHÖN!!!
Schaue zum ersten Mal in deinem Blog vorbei! Sehr schön und "very talented" bist du auch!

Related Posts with Thumbnails