Samstag, 3. November 2007

Es geht wieder los

Der 2. Online-WS von Dani hat gestern begonnen. Mal wieder ein tolles Mini-Album, ich liebe diese kleinen Dinger eh immer mehr. Es handelt sich um Krims-Krams den man in irgendwelchen Schachteln aufbewahrt. Mein Elend ist nur, das ich in jedem Zimmer mindesten 2 solchen Schachteln liegen hab, ganz zu schweigen von den ganzen Schubladen ;-)
Ich hab mich für die kleine Schachtel vom Flur entschieden und was ich da alles gefunden hab....tztztz...

 

 

 

 

 

Piepmatz (linke Seite)
gehört Moritz und ist ein Geschenk vom Kiga. Einfach Wasser einfüllen, reinblasen und schön hört man das Vögelchen

Janosch (rechte Seite)
Früher hab ich so viel Janosch gesammelt. Einiges hab ich noch und ist jetzt gut für Moritz

 

 


Fasching (linke Seite)
Falsche Wimpern, gekauft und nie benutzt. Hab mich nicht getraut das Kleberzeug an mein Auge zu schmieren.

Urlaub (rechte Seite)
Ganz wichtig, ein Korkenzieher für unseren Urlaub. Warum vergessen wir ihn nur immer?

 

 


Hach Dani, das hat mal wieder Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächsten Samstag :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

cool das neue Minibook mit deinen Schätzen Heidi. Ich liebe dieses BG-Papier. Ich bin gespannt auf die anderen Sachen. Leider kann ich diesmal nicht mitmachen.
LG Birgitt

N. hat gesagt…

Ach geht sie wieder los die Zeit der Dani-Alben? Ich freu mich :-) Hier liegt die Kunst glaube ich in der liebevollen Detailaufnahme und den wirklich wahren Schätzen einer Flurschachtel! Super, Heidi!

N. hat gesagt…

Ach so: schönes neues(?) Design!

Birgit hat gesagt…

Mensch Heidi, du bist aber fix!!! Ich hab noch nicht mal angefangen :-(
Dein Album ist absolut klasse geworden!!! Richtig super!!!

Mywiel hat gesagt…

Sooo klasse dieses Mini...schade, dass diesmal die Zeit nicht gereicht hat für den Online-WS...aber das nächste Mal bin ich wieder dabei ;)...

grid hat gesagt…

Isses nicht schön, daß wieder Online-WS-Zeit ist?? ;o) Bin auch wieder fleißig beim Scrappen und genieße es! Super geworden, Dein Albümchen - ich mag den 10-Dinge-Stempel hintendrauf und hätte ihn am liebsten abgekupfert - aber bei mir sind's 11! *lol*

Rena hat gesagt…

Wenn man schon mal Gelegenheit hat, in die Schubladen anderer Leute zu schauen ;-))) dann will man ja auch wenigstens die Kommentare dazu hören !

Melanie hat gesagt…

Oh wow bist du wieder schnell!!Genial dein Album.Mein Rohling ist zwar auch schon fertig, aber mit den Fotos tu ich mich ein wenig schwer.Sind ja erst umgezogen, und da wurde radikal ausgemistet.Mal sehen , ob ich noch was finde:-))
Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails