Freitag, 2. November 2007

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier...heißt es doch
Irgendwie stand ich die letzten Wochen voll auf dem Schlauch was Layouts betraf. Doch ich glaube jetzt hab ich es wieder. Zumindest habe ich so viele Ideen im Kopf das es schon änfangt zu surren. Ein Wunder das meine Mitmenschen sich nicht über den Lärm beschweren. Hier mal 2 meiner LOs.

 

 


Ich denke ich werde noch mehr in dieser Art und Farbzusammenstellung machen. Die passen so wunderbar in unsere neue Küche ;-)
Ich muß jetzt aufhören zu schreiben, es wird schon wieder laut in meinem Kopf ;-)
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Wunderbare Layouts, wunderschöne Farben - und wenn er in ein paar Jahren diese Liebeserklärung liest...
Machst du jetzt auch eine "Küchenausstellung" ?

Iris hat gesagt…

Ich bin verliebt! Die Layouts sind wunderbar. So clean und einfach toll. Danke fürs Zeigen!
(Und das mit dem Surren im Kopf kenn ich auch)

scraptime hat gesagt…

wow, ich finde Deine grün weissen layouts einfach genial - die würden auch hier super reinpassen!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Woooow- wunder wunderschön!!!! Toller Stil!

Birgit hat gesagt…

Klasse Heidi, es ist schön das du wieder mehr machst denn ich liebe deine Layouts!!! Diese hier sind einfach nur GENIAL!!!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

endlich gibt es wieder neue tolle Layouts von dir...diese begeistern mich sehr *schwärm*..auch wenn grün eigentlich nit unbedingt meine Farbe ist, finde ich sie in deinen Layouts hammergeil!!! :)

Heidi hat gesagt…

@ rena
ja, das wird wohl meine nächste Ausstellung. Ich habe schon eine im Schlafzimmer und im Hausflur. Da wir die Küche neu gestrichen haben, ist die eben auch dran ;-)

Susanne hat gesagt…

So hammermäßig! Vor allem das zweite hat es mir angetan.

Christiane hat gesagt…

genial lecker, deine werke!! ich liebe dieses grün zusammen mit den schwarz-weiß fotos!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich bewundere jetzt schon zum xten Male Deine LO's mit dem herrlichen grünen PP. Verrätst Du mir, was das für eines ist??

LG
Heike

Related Posts with Thumbnails