Samstag, 17. November 2007

eins, zwei, drei

Teile hab ich schon fertig von den Creativ Messe Workshops.

Das 1. ist eine kleine Geschenktüte die Birgit gemacht hat. Viel mußte ich da ja nicht mehr machen. Die Tüten gibt es bei living memories zu kaufen. Man muß sie nur noch zusammenkleben, ein bischen Schnickschnack anbringen und fertig. Nun muß sich "Mann" nur noch um den Inhalt kümmern ;-)

 


Der 2. war ein Workshop bei kreativ Art Eine schöne große Holzwäscheklammer als Fotohalter. Das ist ein schönes kleines Mitbringsel und ich werde mir bestimmt noch welche bestellen.

 


Der 3. war wieder von living memories und diesmal von Renate. Ein kleines Mini-Album, ganz einfach als Taschen zusammengefalltet, Löcher rein, ein Band zum festbinden und dann gehts los. Ich habe unseren Droll als Thema gewählt. Diesen süßen Schatz haben wir ja nun 10 Jahre und mir wird jetzt schon bange wenn der Tag naht.

 

 

 

 

 

 

 

 


Danke nochmal für die tollen Workshops und die super Erklärungen dazu:-)
Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

Posted by Picasa

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Heidi, ich bin platt! Sowas süßes.
Toll finde ich auch das du die Fotos in s/w gemacht hast, tolle Idee und ein weiterer "." auf meiner Todo Liste...Geht ja auch mit Katzen, ne? ;)

grid hat gesagt…

Oh, das ist ja super süß geworden!!! Zum Klauen!
LG von der Grid

scraptime-anja hat gesagt…

Absolut genial Heidi. Diese vielen Details - so super! Ich mag ja am meisten, dass Du seine Milchzähne aufgehoben hast, das ist echt so klasse.

strahli hat gesagt…

Das ist wirklich alles toll geworden... Schon wahnsinn, was man auf so einer Messe außer kucken und shoppen noch anstellen kann!

strahli hat gesagt…

Das ist wirklich alles toll geworden... Schon wahnsinn, was man auf so einer Messe außer kucken und shoppen noch anstellen kann!

Nat hat gesagt…

oh was schöne Sachen Du da gezaubert hast!!

Teena hat gesagt…

Sooo soooo soooo toll!

Aline hat gesagt…

Tolle Ergebnisse, sieht spitze aus!

Rena hat gesagt…

Dein Droll-Album ist ja sowas von drollig !! Einfach knuffig !
Meine to-do-Liste wird immer länger.
Wie Vicky schon sagte: geht ja auch mit Katze.

Mywiel hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das wieder ein süßes Stück von Album geworden...Absolut drollig *schwärm*

Related Posts with Thumbnails