Freitag, 23. November 2007

Es ist soweit

Die Gewinnerin wurde gezogen und es ist...
.....
.....
.....
S....
i....
l....
k....
e....
.....
.....
SILKE
.....
ja...
genau
SILKE
.....
Du hast gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und Deine Adresse hab ich ja :-)))
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Album und freu mich schon wenn Du uns zeigst wie es fertig aussieht :-)))

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Juhubel, kreisch - ICH ???*ungläubigguck* Ich freu mich wahnsinnig, noch dazu, wo ich das Weihnachtsalbum nun nicht nachbauen muss;-)Ich krieg ´nen echten Heidi! *sing* Besser hätte dieser b... Tag für mich nicht enden können!

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Silke! Und Heide, ich glaube du kannst schonmal das nächste RAK vorbereiten wenn ich mir deinen Besucherzähler so anschaue. ;o))

LG Maren

Heidi hat gesagt…

Hihi, jetzt muß ich lachen und ich freu mich das Du Dich freust. Schön das der Tag doch noch schnön für Dich wurde ;-)

Bille hat gesagt…

Glückwunsch, Silke!!!

Bea's Welt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Über dieses "echt Heidi-Album" hätt ich mich auch riesig gefreut!! Viel Spass beim "verbraten"!!!

Aline hat gesagt…

Glückwunsch!! :)

Related Posts with Thumbnails