Donnerstag, 29. Juli 2010

Gestern Abend

hat mir meine Schwester Ute angerufen:
"Heidi, schalt mal schnell den Fernseher an, auf's 1.
Da kommt ein Film aus den 70ern. Siehst Du? Da spielt ein Mädchen mit das Ute heißt und die gleiche sch... Frisur hat wie ich früher"
Kicher, Kicher
Und siehst Du den grasgrünen Rock und das gelbe T-Shirt? Das hatte ich auch!"
Kicher, Kicher

Gut, dann rief ich schnell Moritz, wir schmissen uns im Wohnzimmer auf die Couch und ich erzählte nebenbei von der guten alten Zeit :-) Natürlich habe ich auch gleich mein altes Fotoalbum hervor gezogen. Und tatsächlich: Ute mit grünem Rock und gelben T-Shirt ...


Und weil ich die Muster und das alles heute wieder alles so schön finde, habe ich mich heute morgen gleich auf die Suche gemacht.


von by graziela
und hier gleich den Blog dazu.

Und morgen zeige ich Euch mal wieder was von mir, versprochen :-)

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hihi, das ist ja toll, den oberen Stoff mit der Eisenbahn hatte ich als Bettwäsche für das Babybett meiner Kinder. Der Bezug war schon von mir.
Ich finde die Stoffmuster von damals auch ganz toll.
Ich liebe deine Internetfundstücke, Heidi.

Liebe Grüße

Kerstin

Mimi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich wollte nur mal kurz ein paar Grüße hinterlassen und Dir sagen, dass ich 1.) Deinen Blog, 2.) Deine Scrap-Werke und einfach Deine Art ganz wunderbar finde - und ich mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut habe! Es tut so gut zu wissen, dass man den ganzen Kram nicht ins Leere schreibt, sondern sich wirklich viele interessieren, von nah und fern! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht - herzlichen Dank!!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Miriam

Susanne hat gesagt…

Ja, das Muster ist einfach süß und gab es wohl früher mal von "Brigitte". Meine Mama hat noch so eine Müslischale und im 2nd-Hand-Kaufhaus habe ich letztens Teller und Tassen gesehen davon.

Nina / Casi hat gesagt…

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - danke für diesen Link, bin schnell weg und schauen - schmatzer nina

Related Posts with Thumbnails