Sonntag, 11. November 2007

Moritz mit 6

habe ich das Mini-Album von Danis Online WS-Nr.2 genannt.
Ich habe das Thema ein ganz kleines bischen verändert...
Ich habe für Moritz schon ein Album über sein 5. Lebensjahr gemacht und das wird nun eins über sein 6. Das Album fängt im März an und endet im Februar 2008. Nov/ Dez/ Jan/ Febr fehlt also noch.
Auf der 1. Seite schreib ich noch diverse Erinnerungen (mal noch überlegen)
Jede Papier-Tüte steht für 2 Monate (März / April ... Mai / Juni... Juli / Aug......)
Ich habe immer noch vor jeder Papier-Tüte einen Streifen PP gelegt. Darauf habe ich 2 kleine Tags mit Monatsfoto und dem passenden Monats-Journaling. Auf die Papier-Tüte selbst eine Collage über die 2 Monate und in der Tüte auf jeder Seite die Ereignisse der Welt, des jeweiligen Monats.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht ein Mini-Album nach Danis WS zu gestalten und ich freu mich schon auf nächsten Samstag :-)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

10 Kommentare:

jana hat gesagt…

boah ist das toll heidi! eine riesige flut an ideen stecken in diesem büchlein wow ich bin beeindruckt. oooh ich will sowas auch können. das ist so individuell und mit so viel liebe gemacht. respekt!

Vicky hat gesagt…

Mensch sieht das tol aus, wenn ich sowas machen sieht das nicht mal annähernd so gut aus ;) Dafür habe ich mich heute an vielen vielen Karten versucht :) Weiter so, ich gucke jeden Tag bei dir auf dem Blog ;)

Melanie hat gesagt…

Hab es schon in unserem "Klassenzimmer" bestaunt, und bin mal wieder hin und weg.Muß es ständig angucken:-))
Die Idee gefällt mir extrem gut, und da steckt wirklich sehr viel Liebe drin!Ich ziehe meinen Hut.
Liebe Grüße Melanie

N. hat gesagt…

Mensch, Du bist so'n Wahnsinnsknaller, Heidi! Dich hätt ich auch gern zur Mami!!!

Kat hat gesagt…

WOW, das ist ein klasse Paperbagalbum, Heidi!!! Find ich klasse!! :)

Rena hat gesagt…

Ich hab zwar auch schon im "Klassenzimmer" meinen Hut vor dir gezogen, mach es aber liebend gerne hier auch noch mal.Das "Ding" ist der reine Wahnsinn!

Iris hat gesagt…

Wie absolut wundervoll. Da werd ich einigen mopsen müssen!

Birgitt hat gesagt…

supergenial geworden Heidi!!!! Da werde ich mir auch einiges abschauen müssen :-)
LG Birgitt

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Das ist absolut traumhaft geworden *gg*...aber das bin ich ja von dir gewohnt :)

Janine Langer hat gesagt…

Sieht sehr schick aus! Ich glaub, die Idee muss ich klauen. :)

Related Posts with Thumbnails