Montag, 19. November 2007

Nein,

morgen seht Ihr auf dem Klartext-Blog keine Karten :-)))
Man kann noch ganz viele andere Dinge mit dieser tollen Stempelplatte machen. Laßt Euch überraschen.
Hier von mir nur ein kleiner Sneak Peek ...das ist noch lang nicht alles!

 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ach ich liebe Deine Sneakies. Kann es wieder nicht erwarten die Sachen komplett zu sehen! Du weisst auch wie man einem die Nase lang zieht!

Melanie hat gesagt…

Uih das ist ja wieder spannend!!!Das Sneaky sieht auf jeden Fall schon mal lecker aus:-)

Janine Langer hat gesagt…

Lecker Sneaks. ;)

Suppenhuhn hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht - und die Idee mit dem Adventskalenderideensammeldings hab ich auch sofort geklaut :-P

Gruß,
Tamara

Related Posts with Thumbnails