Mittwoch, 14. November 2007

Noch mehr Karten

seht Ihr Morgen wieder bei Dani.
Hier zum neugierig machen ein kleiner Sneak Peeks und das ist ja nur ein kleiner Teil.
Ihr müßt mal sehen was da alles kommt :-)))

 
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh, oh, oh, soviele Weihnachstkarten wie ich nach Euren Ideen bastele brauche ich gar nicht!!! Dein Sneak sieht ja auch schon wieder so verführerisch aus!

scraptime hat gesagt…

na das sieht ja mal wieder spannend aus.

Birgit hat gesagt…

Das sieht nach mehr aus!!!! Ich will alles sehen :-)) bin doch so neugierig, gleich morgen früh zu Danis Blog flitze :-))

Vicky hat gesagt…

Bist du irre, uns so auf die Folter zu spannen??? ;)
Bin gespannt was da alles kommt. :)

Melanie hat gesagt…

Uih das sieht mal wieder lecker aus!!Bin schon gespannt wie Bolle!

Maren Janssen hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz hibbelig! Kann es kaum erwarten. Sieht sehr vielversprechend aus.

LG Maren

Related Posts with Thumbnails