Donnerstag, 22. November 2007

Ok,ok,

Ihr habt mich neugierig gemacht. Die ganze Zeit dachte ich immer "ach was brauchst Du nicht!" Aber nun bin ich doch neugierig geworden und will auch wissen wieviele Leute mich hier besuchen kommen. So hab ich doch heute Morgen einfach mal gefragt wie man das mit dem Zähler macht und ich hab auch ganz schnell erste Hilfe bekommen. Danke Ihr Lieben,hab mich sehr gefreut :-)
Und weil man das wohl gerade so macht, ich ja auch immer so gerne was verschenke, eh bald Weihnachten ist und überhaupt und sowieso... mach ich auch mal einen RAK.
Was schätzt Ihr, wann wird man zum ersten mal die 100 -in Worten Einhundert ;-)- auf meinem niegelnagelneuen (danke Nadine) Blogzähler sehen?
Der Gewinner bekommt von mir ein kleines selbstgemachtes Mini-Album. Nun bin ich mal gespannt, zählen meine Klicks da eigentlich auch mit (malganzdummfrag)? Hat da jemand Ahnung? Wenn ja, versuche ich nicht alle 5 Min. meinen Blog zu besuchen ;-)

28 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Damit Du auch siehst, dass ich Dich täglich besuche *grins* lass ich mal meine Spuren hier!!

Ich tippe mal auf Dienstag, 27. November 2007, so genial wie Du scrappst, muss man ja täglich vorbeischauen!!!

LG Scrapdragon /keiko

Rena hat gesagt…

Gratuliere - sind ja schon 14 drauf !
Ich schätze mal, spätestens Sonntag/Montag hast du die ersten 100 voll.
Frag ich mich übrigens auch immer, ob meine eigenen Klicks mitgezählt werden.

Teena hat gesagt…

Ich glaube, dass die eigenen Klicks auch mitzählen, aber so ganz genau weiß ich das auch nicht. Habe mich auch schon oft gefragt....
Ich würde sagen, dass Du schon am 24. locker 100. Klicks hast! :)

Anonym hat gesagt…

Du wirst ja noch zum echten Computerspezialisten! Hut ab. Ich tippe auf Freitagabend /nacht.
Liebe Grüsse

Maren Janssen hat gesagt…

Morgen, am 23.11.07 gegen morgens/mittags ist es soweit. Du hast ja jetzt alle ganz heiß gemacht... ;))

LG Maren

Iris hat gesagt…

Ich würd sagen am Samstag, den 24. November!

Anonym hat gesagt…

Ich Besuche dich auch jeden Tag, und finde ihn richtig KLASSE. Spätestens
Morgen früh ist es soweit.
Viele Grüße Patzi

scraptime hat gesagt…

Also ganz eindeutig morgen abend um 21 Uhr hast Du die hundert voll!

jana hat gesagt…

am 23.11. .. mit uhrzeit? da tipp ich so auf 23.11uhr hihi

Vicky hat gesagt…

Na Heidi sauber hinbekommen ;)
Natürlich hast du morgen abend bereits die 100 erreicht. ;)
Sag ich jetzt einfach mal so ;)

puppensusi hat gesagt…

Mmh, es sind ja schon jetzt 50. Da denke ich mal so am Freitagmorgen (23.11.07) gegen 7.00 Uhr.

Gruß

Kerstin

SallyB. hat gesagt…

dann sorge ich mal für Klick 57 ;-), würde mich natürlich auch über einen Besuch von Dir auf meinem Blog freuen

Melanie hat gesagt…

Hey wie cool, ich konnte dir ja damals nicht so dolle helfen.Ich schau auch fast täglich bei dir rein.Und mein Tipp ist auch eindeutig schon der Freitag 23.11.07!!Lieben Gruß Melanie

SallyB. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SallyB. hat gesagt…

ups da war ja noch was, ich schätze malb morgen um 16.37 h ist die 100 voll

Anonym hat gesagt…

Ich denke, das schaffst du heute noch! ;-)

Katrin hat gesagt…

Ich glaube, morgen, am 23.11.07 gegen 10 Uhr!

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ja, ich glaube, deine eigenen Klicks zählen auch, jedenfalls war das bei meinem Gästebuch so, da hab ich den Zähler weggemacht. Hätte ich mich ja selbst betrogen =)
Und dann schätze ich mal, dass die Hundert schon morgen drauf sind bei dir, spätestens übermorgen!
Gruß
Steffi

Anonym hat gesagt…

hey!
ich nochmal.... ist ja quatsch mit Morgen .... guck mal, sind ja schon 72!! Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich würd mal sagen, das schaffst Du heute noch! ;o) Ich tippe mal auf so gegen 23 Uhr.
LG von der Grid

Anonym hat gesagt…

Ok, wie ich das sehe, hast du die ersten 100 heute abend noch voll....schätze so um 19.15:) lg romi

Dörte Keßling hat gesagt…

Die ersten 100 ???
Also wenn ich noch dreimal kucken komme in ca. 2 minuten ... oder jetzt gerade wo ich hier poste weil wer anders kuckt ???
Also definitiv HEUTE noch und zwar bis spätestens 19:00h würd ich einfach so mal tippen ;o)))

Silke hat gesagt…

Jetzt gerade! 18.55Uhr

jana hat gesagt…

lol krass wie das anspornt hihi. gratuliere :0)

Christiane hat gesagt…

na bingo!! gut schaut er aus!! glückwunsch!!
und so ein RAK gibt immer richtig viele kommentare!! ;))

Anonym hat gesagt…

ilona
Ich glaube morgem Freitag ist es soweit.liebe grüsse ilona

Anonym hat gesagt…

Ganz bestimmt heute noch!!!

N. hat gesagt…

Ich will auch so'n schickes Weihnachtsalbum *hoil* Bei manchen Zählener kann man übrigens einstellen, dass in bestimmten Intervallen (5 Stunden oder so) die Wiederholungstäter nicht gezählt werden (ich geh mich nämlich auch dauernd selbst besuchen, hehe)

Related Posts with Thumbnails